ein kleiner Beitrag und Vorstellung von mir

  • Also Stöckelchen zuerst herzlich willkommen. Und ob du in diesem Outfit (ich meine die Super-Heels) brav arbeiten und tippeln kannst, da müßtest du uns überzeugen und unsere Skepsis nehmen. Schönes arbeitssames Fest!

  • Zitat von stoeckelzofe

    ja es sind Schlösschen :-)


    ich soll ja auch brav tippel und arbeiten


    lg stöckelchen


    Hallo stöckelzofe,
    eine Frage zum Schloß. Ich habe auch schon daran gedacht, mir solche Teile zuzulegen, bin aber im großen Auktionshaus auf die beschreibung gestoßen, dass auf der anderen Seite des Schlosses nur ein Klettverschluss sitzt, das Schloß also nur zur Zierde da ist. Ist das bei Deinem aar auch so? Falls nein, welche Marke ist das.
    Ansonsten: Respekt zum gelungenen Einstieg.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Super Bilder. Wirklich kein 0815 Outfit!! Wir freuen uns schon auf mehr.


    Viele Grüße


    Piansitin und Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Danke :-)


    eine kleine frage . . . .


    ich würde mir gerne die Profile der andern anschauen aber ich bekomme immer so eine Fehlermeldung das ich nicht angebeldet bin . . . . was mache ich flasch


    grüsse stöckel



  • Hallo und ein Herzliches Willkommen:-)
    Du hast da ja ein paar ganz heiße Teile an, so heiß, daß Du sie mit'm Vorhängeschloß vor Diebstahl sichern mußt:icon_mrgr
    LG Mudman

  • Zitat von stoeckelzofe

    ...eine kleine frage . . . .


    ich würde mir gerne die Profile der andern anschauen aber ich bekomme immer so eine Fehlermeldung das ich nicht angebeldet bin . . . . was mache ich flasch


    Du machst nichts falsch. Diese Funktion und auch einige weitere steht dir 20 Minuten nach deinem 11. Posting zur Verfügung. Aber du bist ja echt fleißig, das geht schnell!!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na, da hast du deine 10 bereits zusammen: und vor allem, mit richtig schönem inhalt gefüllt:)


    willkommen und viel spass hier im forum!


    Webhawk: wegen der arbeitsgeschwindigkeit würde ich mir da keine sorgen machen, denn einiges lässt sich eh am besten auf den knien erledigen

  • Zitat von pata

    Webhawk: wegen der arbeitsgeschwindigkeit würde ich mir da keine sorgen machen, denn einiges lässt sich eh am besten auf den knien erledigen


    :icon_redf :icon_wink

  • Für jede Arbeit gibt es das passende Schuhwerk :icon_mrgr


    die Ballets trage ich immer zum Lampen putzen




    in erster Linie soll es ja freude machen und der Zuschauerin gefallen


    . . . .


    ein etwas älters Bildi


  • Hallo Stöckelzofe, deine schwarzen Slings gefallen mir am besten, tolles Outfit! :)


    Wie lange kannst du denn so auf diese Weise herumlaufen und -stehen? Denn Zofen müssen doch immer warten und auf Anweisung bereit sein....:icon_wink

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****