New Overknees

  • Sehr schicki . . . . sind ja genau die Richtigen für ein schönen Stadtbummel


    aber viel zu schad für dein geliebten Schnee ;)


    Du bist ja ein richtiger Profie was ich da an Cam sehe .....




    grüsse stöckelchen



    Ps mal vor der Cam posiere

  • Zitat von Frau Winter

    an was jetzt genau?



    Auf den Auslöser deiner Cami zu drücken wärend ich Pose ???


    Wäre doch auch mal eine Idee wenn wir uns mit mehren aus diesen Forum Daten würden um schicke Bilder zu machen ???



    grüsse stöckel

  • Aber Hallo!
    Der Absatz ist doch OK, hier ist der Schaft der Blickfang (vom Inhalt jetzt mal abgesehen) :happy:
    Vielleicht ist der Rock ein klein wenig zu kurz, um so auf die Strasse zu gehen. Oder doch nicht? :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Aber Hallo!
    Der Absatz ist doch OK, hier ist der Schaft der Blickfang (vom Inhalt jetzt mal abgesehen) :happy:
    Vielleicht ist der Rock ein klein wenig zu kurz, um so auf die Strasse zu gehen. Oder doch nicht? :rolleyes:


    Harald


    könnte schon als erregung öffentlichen ärgernisses durchgehn...man sieht strumpfenden und strapse :eek:


    aber mal in die disse oder auf ne party...da gehts schon :cool: :D


  • muss man mal sehn im neuen jahr, wenns wetter sonniger wird vielleicht :)

  • Die sehen klasse aus.
    Hmmm um Stiefel geschenkt zu bekommen weil sie dem Vorbesitzer zu klein sind müsst ich mich an Bigfoot wenden wenn sie mir dann passen sollten.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Die sehen klasse aus.
    Hmmm um Stiefel geschenkt zu bekommen weil sie dem Vorbesitzer zu klein sind müsst ich mich an Bigfoot wenden wenn sie mir dann passen sollten.


    ist ja bisher noch nicht bewiesen, dass es ihn nicht gibt :D
    drück dir jedenfalls die däumchen :happy:

  • stets das gleiche zu schreiben ist langweilig! aber mir fällt nichts Neues und Passenderes ein. :confused:
    Geile Beine und irrer Körper toll stückchenweise verpackt. :gebieter:


    hihi, die Brille ist auch lustig! :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    stets das gleiche zu schreiben ist langweilig! aber mir fällt nichts Neues und Passenderes ein. :confused:
    Geile Beine und irrer Körper toll stückchenweise verpackt. :gebieter:


    hihi, die Brille ist auch lustig! :D


    was ist an meiner brille lustich? :confused:

  • Zitat von Frau Winter

    was ist an meiner brille lustich? :confused:


    aber nur wenn du nicht böse bist!


    auf dem Foto sieht die aus wie eine Hornbrille, als es Feelmann noch nicht gab! :D Nicht hauen! Ich weiß aber, daß es sicher eine Designerbrille ist.


    Typisch Frau! man kann stunden- und seitenlang Komplimente sagen und schreiben - den einzigen für SIE unpassenden Satz fischt die Frau raus! :D
    Sorry, daß ich meinen Blick über deinen GESAMTEN Köper (einschl. Gesicht) habe schweifen lassen! :kiss:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    aber nur wenn du nicht böse bist!


    auf dem Foto sieht die aus wie eine Hornbrille, als es Feelmann noch nicht gab! :D Nicht hauen! Ich weiß aber, daß es sicher eine Designerbrille ist.


    Typisch Frau! man kann stunden- und seitenlang Komplimente sagen und schreiben - den einzigen für SIE unpassenden Satz fischt die Frau raus! :D
    Sorry, daß ich meinen Blick über deinen GESAMTEN Köper (einschl. Gesicht) habe schweifen lassen! :kiss:



    so sind wir Frauen halt :D


    Trotzdem ganz lieb DANKEEEEEE :kiss: :happy: