New Overknees

  • Trage auch ganz stolz meine Brille . . . . ist nun mal so sonst würde ich immer gegen die Wand laufen :D


    wie ich sehe hat Frau Winter ein schicki neues Profilbildchen, sehr fein



    grüsse stöckel


  • Danke, aber das Kompliment geb ich mal ans ganze "Hannover-Team" weiter :D

  • Zitat von stoeckelzofe

    Trage auch ganz stolz meine Brille . . . . ist nun mal so sonst würde ich immer gegen die Wand laufen :D


    wie ich sehe hat Frau Winter ein schicki neues Profilbildchen, sehr fein



    mit den Schuhen würde ich von einer Wand zu anderen stolpern! mit oder ohne Brille! :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Wie schon gesagt: Das sind wirklich schicke Teile zum Shopping-Bummel.


    Das Du eine super Figur mit schönen langen Beinen hast, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.


    Ach ja, die Spiegelfots werden jetzt ja richtig scharf. ;)


    Da sollten wir tatsächlich Abhilfe schaffen und ich schließe mich da mal stöckelzofe an. Obwohl ich dann sicherlich auf beiden Seiten der Cam hantieren würde.


    smrick

  • Einem geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul. Aber die Stiefel kann man sich ruhig genauer anschauen, denn die sind sehr schön und an dir würden selbst ein paar Holzschuhe zu neuem Glanz erstrahlen.:pleasedb:

  • Zitat von Lacrima

    supi ! nett anzusehen


    was mir auffällt: sind deine engelslocken weg?



    neee, sind nur zum zopf zurück gebunden...und ich hab doch jetzt n haustier, das gebändigt (geglättet) werden muss...mein pony :D

  • Zitat von Frau Winter

    neee, sind nur zum zopf zurück gebunden...und ich hab doch jetzt n haustier, das gebändigt (geglättet) werden muss...mein pony :D


    musste echt überlegen .. pony


    oh man bis der groschen gefallen war hat es eine weile gedauert
    habe überlegt. mmh pony mh wiso ein pferd als haustier


    achja frohes neues noch

  • Zitat von Lacrima

    musste echt überlegen .. pony


    oh man bis der groschen gefallen war hat es eine weile gedauert
    habe überlegt. mmh pony mh wiso ein pferd als haustier


    achja frohes neues noch


    besser spät als gar nicht, wa? :D


    dir auch noch n frohes neues :)