Gute Vorsätze fürs neue Jahr

  • Hallöchen . . . .


    es ist ja wieder an der Zeit sich ein oder mehere gute Vorsätze fürs neue Jahr zu machen.


    Ich bin schon an grübel und mir fällt kein guter Vorsatz ein ????? HILFE



    Wie schaut es bei euch aus habt ihr schon ein guten Vorsatz fürs neue Jahr?



    grüsse stöckelchen

  • Gute Vorsätze habe ich Massenhaft, aber sie durchzusetzen ist immer wieder das Problem. :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo und Frohes Neues Jahr!
    Meine guten Vorsätze? Hm, fast zwecklos welche zu haben, wird doch sowieso alles wieder durch Stress, Hektik, Ärger und Verdruss überrannt.:mad:
    Ähem, naja, ganz so schlimm isses nicht, aber viel besser auch nicht. Also bleibts alles beim Alten.


    Jaaaaaaa einen Vorsatz habe ich und das mache ich auch: ich bleibe hier!!!!!!Lol *prost*
    eh echt, hier gefällts mir echt gut, weil Ihr auch da seid:) :) :) :) :) :)

  • ja sischer .....


    zu Gina und Herrn Sommer´s Dachwohnungseinweihungsparty gehen und den anderen (Unter-)mietern mit den Stöckeln auffem Kopf rumhopsen... :D



    Und nebenher soooo viel Geld verdienen, daß ich mir einen Schuhschrank wie der Könich leisten kann :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von highattack

    Ja, stimmt. Die Schuhsammlung zu vergrößern und vielleicht das Rauchen aufzuhören!


    Das sind auch meine Favoriten, vor allem weil ich das Rauchen schon vor 4 Jahren aufgehört hab :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von smrick

    Ich habe mir schon in den letzten jahren nie irgendetwas vorgenommen, denn wenn es tatsächlich was zu verändern gibt, kann ich es auch mitten im Jahr tun :icon_twis


    smrick


    Das find ich gut :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****