meine neue Frisur .... :o)

  • Ich möchte mich natürlich auch entschuldigen, wenn die "Aktion" gesundheitliche Gründe hatte! Meine Bemerkung galt alleine auf eine optische Modeerscheinung, was im Ausgangsbeitrag ja so rauszulesen war!
    Ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich Gute! :kiss:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Ich denke, hier erübrigt sich jede weitere Bemerkung zum Aussehen.
    Mir fallen jedenfalls nur wenig Gründe ein, warum jemand durch gesundheitliche Probleme die Haare verliert und alle haben leider einen sehr ernsten Hintergrund.


    Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung.

  • Hallole Ihr Lieben ......


    Ich möchte mich bei Euch für die netten statements bedanken und nutze mal dieses Forum um Euch über meine Situation zu informieren.


    Momentan geht es mir den Umständen entsprechend SEHR gut . Ich habe 4 von 6 Chemos hinter mir und die Ärzte sagten mir bei der letzten Chemo dass auch mein Blutbild ganz OK ist. Ich fühle mich zur Zeit auch wieder gut und habe auch schon wieder mein Gewicht auf 56 kg zugelegt ( ich war nach der OP bei 47 kg )


    Tja nun gut die Haare sind bei der Chemo ausgefallen ...



    was ja bei uns Frauen auch Vorteile hat - Ich muss keine Beine usw rasieren ... :)


    Ansonsten sehe ich alles sehr positiv und hoffe doch sehr dass wir bei der nächsten Forumsparty mal mit dabei sein können .....


    Liebe Grüße an Alle und nochmals Danke ...


    Tina & Dieter

    Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen.

  • Dann auch mal gute Besserung. Das haut schon hin!
    Hab die letzten 5 Monate auch ne Zwangsganzkörperglatze getragen. Und am Montag vom Arzt erfahren das nichts Bösartiges mehr vorhanden ist. Aber an das nicht mehr rasieren müssen könnt man sich echt gewöhnen.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • ich wünsch dir alles Gute, Tina.


    Und daß du deinen Humor und Lebensmut nicht verloren hast ist schon ein wichtiger Eckpfeiler zu deiner Genesung.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***