Abmeldung

  • Bin ab sofort nicht mehr da, melde mich ab.
    tschüß
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • :confused: :confused: :confused:


    Wärst du wenigstens so nett und erklärst uns das?


    Was ist geschehen? Welche Gründe hast du?


    Wenn du es nicht öffentlich machen willst, dann schreib mir eine PN, damit ich das verstehen kann.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hmmmmm. wie sollen wir neuen denn soetwas deuten???


    ist das normal das man sich verabschiedet???



    Gruß von Heely und Panty:confused:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Hmm, die meisten verschwinden auch, ohne das man sie vorher gelesen oder gesehen hat - um die ist´s auch nicht schlimm (siehe Mistgabel).


    Andere melden sich mal in den Urlaub an, ist nämlich schon bedenklich, wenn sich einige mal wochenlang nicht melden.


    Andere brauchen einfach nur mehr Aufmerksamkeit und werfen mal was provozierendes in der Raum.


    Manche sind auch so egomanisch, dass sie unbedingt gebeten werden wollen, zu bleiben....


    smrick

  • Na ja, wer gehen möchte tut es halt. Wem´s hier gefällt, der bleibt und schreibt. Wir für unseren Teil finden dieses Forum sehr ansprechend und sind gerne hier.


    Wer ohne Begründung plötzlich zieht, hat möglicherweise vorher bereits einen ziehen lassen und hinterlässt schlechte Luft. :D;)


    Wer hier rein passt wird mit Sicherheit bleiben!


    Lieben Gruß von Lady Karaine und Sárkány


  • Schätzchen!


    Weil er keine Lust mehr hat? ;)


    Reisende soll man nicht aufhalten.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Schätzchen!


    Weil er keine Lust mehr hat? ;)


    Reisende soll man nicht aufhalten.



    Für diese Antwort hast du aber ganz schön lange gebraucht! :rolleyes:


    War deine Tastatur kaputt? Waren deine Zeigefinger in Gips?


    ..oder wolltest du einfach mal wieder gemeinsam mit Oli buddeln? :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Äh, in diesem Zusammenhang eine Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, seinen Account tatsächlich abzumelden (also das Gegenteil von Registrieren)?
    Habe ein bisschen rumgekuckt aber nix dergleichen gefunden.



  • :D :D :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von mike.muc

    Äh, in diesem Zusammenhang eine Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, seinen Account tatsächlich abzumelden (also das Gegenteil von Registrieren)?
    Habe ein bisschen rumgekuckt aber nix dergleichen gefunden.


    Wenn Du Dich gescheit danebenbenimmst, wirste bestimmt irgendwann gelöscht :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Wenn Du Dich gescheit danebenbenimmst, wirste bestimmt irgendwann gelöscht :D


    Sehr hilfreicher Hinweis. Das ist mir aber zu anstrengend. Ausserdem widerspricht es meiner Kinderstube. :D :D :D

  • Zitat von mike.muc

    Sehr hilfreicher Hinweis. Das ist mir aber zu anstrengend. Ausserdem widerspricht es meiner Kinderstube. :D :D :D


    Was ich damit sagen wollte: NATÜRLICH geht das, aber nur durch die Admins :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ... kann ja auch sein, er fährt in Urlaub.


    Oder seid er das Modell "Manager 2006" hat, jetzt mit der Brille den Affen machen will. Wenn er dazu noch den AWS Shopper hätte, ...


    Meister W. (... die Sache würde im Nadelsteifenanzug mit den Adiletten aber erst so richtig zur Geltung kommen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!