Ich wars nicht

  • WOW, sehr tolles Foto mit einer extrem attraktiven Sekretärin in einem Klasse abgestimmten Outfit, und das zu so früher Stunde.


    Außerdem freut es mich zu sehen, dass Ihr scheinbar doch nicht verschwunden seid.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ... wat warste nich?


    ...kann die olle och Kaffe kochen, Sektflaschen uffmachen oder nur nur uff'n Tisch rumlümmeln?


    Jut, also mal zum Thema: Is det 'ne Zeitarbeitskraft und kann ick die och krien? Wenn ja will ick als Chef och det Outfit bestimmen (Du versteht wat ick meene).


    Nu lass mal wat hörn.


    Meister W. (... ween ich mir schon den Luxus von so'ner 1€ Kraft ans Been binde, denn will ich doch schließlich och ...)


    PS: Is doch meen jutet Recht!!!

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Na dann Prost ihr alle.

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !


  • Nu da hauts mich ja vom Hocka. Icke verscheuer meene Alte doch ne fürn lumpigen €uro. Da musste schon mehr locker machen wa, so zweefuffzig die halbe Stunde + ne Stulle für mich. So Meister jetzt lass mal Du hören ob de det so ham willst. :D

  • Zitat von Oli+Gina

    oder doch, egal ruff uffe Schreibtisch und druff uffe Sekretärin !



    *grins was heißt hier druff auf die Sekretärin :eek:


    ich würde da viel mehr sagen aber fix antreten zum Diktat bei Cheffin :p



    grüsse stöckelchen

  • Oh Oli, und ich dachte schon, es gibt von euch nichts mehr zu sehen. Und dann gleich so ein Hammerbild.
    Bitte doch der Frau Gemahlin bei nächster Gelegenheit mein Kompliment zukommen zu lassen.

  • machs öfters, wenns dafür so geile pics gibt (ich erlaubs, egal was die antwortlichen dazu sagen, hihi)




    ;)



    ein kompliment nicht nur an den fotografen, sondern auch an die queen: sie wird immer wandlungsfähiger und facettenreicher, wobei die schönheit und das niveau bleibt! und es ist wahnsinn, was für pics ihr bringt! :gebieter:

  • Zitat von Oli+Gina

    Nu da hauts mich ja vom Hocka. Icke verscheuer meene Alte doch ne fürn lumpigen €uro. Da musste schon mehr locker machen wa, so zweefuffzig die halbe Stunde + ne Stulle für mich. So Meister jetzt lass mal Du hören ob de det so ham willst. :D


    Tach meen starker Wallach!


    Wir kommen is Geschäft!


    Ick lass ma nich lumpen, die zweefuffzig kannste ham (wegenmeina och 3).
    Dann lass die Olle mal ankullern (oder klapps wejen de Schnee nich).


    Meister W. (... und jetzt der Hamma: Du kannst och sagen wat de uffe Stulle druff ham willst)


    PS: an alle andern: Jetzt schickt mir aber hier nich alle eure ollen gebrauchten Tanten an, derdaweil ich nämlich nich mit de Stullen schmiern hinterher komme)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.


    ...PS: an alle andern: Jetzt schickt mir aber hier nich alle eure ollen gebrauchten Tanten an, derdaweil ich nämlich nich mit de Stullen schmiern hinterher komme)


    Dem Manne kann geholfen werden!
    Anne Tanke gibbet Fertichstullen! Sin nich wie die von meine Mamma, abba wenns keiner petzt....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • Ooch tach Du Stecher. Is jut Mann, icke pack die Olle ein un faahr zu Dir. Mit was soll se sich den Kleeden ? Mini wa ? hohe Schuh ?


    Also machet jut, bis denne !



    Äh wat is eigentlich mit Deiner Matratze, kann ich ooch mal mit der faahren ?