gerade angekommen !

  • hat etwas gedauert, bis wir soweit waren, aber ohne den hinweis von Inge bei unserer begengung ende januar im nobis wären wir hier immer noch nicht angekommen....


    wir freuen uns festzustellen, dass wir hier bereits viele bekannte namen vorfinden; offenbar ist der grund hier zu sein für alle gleichgesinnten geniesser derselbe!


    also: auf ein neues! wir (genauer unsere SIE) bewegen uns seit einiger zeit auf ´hohen hacken´ und in frivoler gesellschaft und gewinnen immer mehr spass daran.......wen wundert´s !!!!


    wir grüssen auf diesem weg erst einmal alle, die uns (er-)kennen und natürlich alle anderen in dieser community; letztere werden uns sicher demnächst besser kennen lernen.....:kiss:


    lg coquin_e

  • Dann haben wir eine Idee, wer ihr seid :-)


    Und wir freuen uns, euch in unserer illusteren Plauder- und Bilderanschaurunde begrüßen zu dürfen :)


    Ihr werdet sehen, wir sind anders. Nicht, dass wir unsere Absätze vorne tragen, wir sind zwar perverse Fetischisten aber nicht verrückt! Aber wir pflegen Konversation genauso wie die Heels unserer Träger(innen)


    Bis bald mal und Herzlich Willkommen!


    Harald und Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich kenne euch zwar nicht, aber es ist mir trotzdem ein Vergnügen;.
    Seid herzlich gegrüßt in unserer Runde, lest viel, schreibt viel, zeigt schöne Bilder und habt dabei viel Spaß.


    Willkommen!

  • Hallo Ihr zwei, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • vielen dank für die nette begrüssung; so prompt und so zahlreich !!


    wir haben offenbar noch nicht die richtigen rechte um unser profil mit avatar auszustatten usw. aber wir werden noch herausfinden wie das geht ....


    @ Inge u. Harald
    schön, dass ihr eine idee habt; offenbar funktioniert die erinnerung noch! wir ´hüpfen´ z.zt. noch einzeln, d.h. unter anderen (getrennten) user-namen in einem parallelen forum rum....wollen das aber ändern....


    apropos: hatten letztens nicht den eindruck, dass Inge die hacken falsch herum trägst.....(wäre auch nicht gut für die strammen waden...):D


    cu

  • Nun, wir als erklärte Freunde eines "Sammelaccounts" raten euch auch zu selben.


    Was eure Rechte angeht: Fragt, warum ihr keine angehängten Bilder sehen könnt und ich zeige euch meine LINKE! :D 11 Postings + 20 Minuten ist die Distanz, über die Neulinge ihren Humor und ihr Standing beweisen müssen.


    Harald
    PS: Hast du ein gutes Gedächnis? Du wirst es brauchen denn Inge erscheint demnächst wieder in Stiefeln. Da ist nix mit Waden!

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • sagt doch, was fuer heels ihr beim treffen *ausgeführt* habt, dann komm ich vielleicht auch dadrauf, wer ihr seid? *neugier!!!!* ;)
    viel spass und willkommen hier on board! :)

  • Wir kennen dich auch nicht. Macht nix du kennst uns ja auch nicht, das kann und wird sich doch hoffentlich in der nächst Zeit ändern.
    Auch von uns ein Happy Welcome


    :rolleyes:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von coquin_e

    hat etwas gedauert, bis wir soweit waren, aber ohne den hinweis von Inge bei unserer begengung ende januar im nobis wären wir hier immer noch nicht angekommen....



    Na, wo sich die Inge überall rumtreibt...tztztz....:)


    Welcome on board.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • SHG für Schaumburglippe?


    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven