Hallooooooooo ?

  • Ja !? Das neue Board geht ? Super und zur Feier des Tages habe ich die teueren Nylons angezogen !



  • Das ist nun wieder schon fast eine Zumutung das Bild.
    Gratulation!


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • ... mal so ganz doof gefragt: Sitz die Dame jetzt immer noch und wartet auf Anschluß?


    Meister W. (... nicht das ihr langweilig wird)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von tobi

    Einfach Klasse.


    Ich frag mich immer ob's bei euch zu Hause immer so stilvoll und aufgeräumt ausssieht ;)
    Liebe Grüße
    tobi



    Tobi, diese Frage kann ich, aus eigener Erfahrung,nur beja'n.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von tobi

    Einfach Klasse.
    Ich frag mich immer ob's bei euch zu Hause immer so stilvoll und aufgeräumt ausssieht ;)
    Liebe Grüße
    tobi


    Ja, sieht es- aus in Könichs Computerkellerloch :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • nicht schlecht... muss mir wohl doch mal ne größere Wohnung zulegen... Dann könnt ich einzelnen Möbelstücken auch soviel Platz zugestehen das sie zur Geltung kommen. ;)
    Aber gegen den Königspalast kommt man natürlich nicht an, und dem will man ja schon aus Respekt keine Konkurrenz sein :D
    hochachtungdvoll
    ein Untertan.

  • Zitat von Oli+Gina

    Ja !? Das neue Board geht ? Super und zur Feier des Tages habe ich die teueren Nylons angezogen !


    Was für Nylons sind das denn? Ev. auch PN.


    Gruß


    feti

  • Zitat von tobi

    Einfach Klasse.
    Schön in Szene gesetzt, das habt ihr wirklich drauf.
    Ich frag mich immer ob's bei euch zu Hause immer so stilvoll und aufgeräumt ausssieht ;)
    Liebe Grüße
    tobi



    Nö, sieht es nicht !!!!!! :D


    ...und das Foto wurde bei meinen Erzeugern geschossen !


    Eigentlich wollte ich jetzt ja ein "ungeschnittenes Foto" zeigen, aber letztlich will ich dann doch nicht die Illusion zerstören.


    Übrigens räumt doch fast jeder auf wenn Besuch kommt oder ? :D


  • Na stilvoll sieht es auch ohne Besuch aus, oder? Und das mit dem Aufräumen für den Besuch kennen wir alle. Sehr ehrlich von dir!

  • Zitat von Oli+Gina

    Übrigens räumt doch fast jeder auf wenn Besuch kommt oder ? :D


    Naja, fast jeder, man kann ja auch den Besuch fragen ob er Gummistiefel mitbringen kann,
    fällt mir gerade ein, Gummistiefel mit Absätzen, das wäre doch was .... :):)


    Gruß und Guten Morgen
    Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.