bin auch neu hier

  • Komme aus München und trage mit Vorliebe High heels. Habe mir schon
    3 Paar bei high feelings gekauft und finde diese super. Trage mein Heels
    auch in der Öffentlichkeit und es werden bestimmt nicht die letzten sein,
    die ich mir gekauft habe.

  • der sah ihn sich lange an und sagte dann:


    "aha, ein münchner"...


    herzlich willkommen und viel spaß hier in dieser feinen runde

  • Halo Günther,
    grüß mir meine Heimatstadt und zeig mal gelegentlich was von Deinen Heels. Dein Faible teilen hier einige.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Hallo zusammen,


    zuerst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme. Finde es toll, dass es das
    Forum für uns Heels-fans gibt.
    Also was habe ich mir gegönnt,
    zuerst Pumps mit verschiedenen Fesselriemchen, da Stiefeletten und seit heute bin ich im Besitz von Lackstiefeln, die wirklich auch super sind.
    Werde demnächst natürlich auch dementsprechende Bilder einstellen.
    Gruß
    günther

  • Hallo Günther herzlich Willkommen.


    Wir sind schon auf deine Fotos gespannt.
    Toll das su schon den Mut hast die Heels in der Öffentlichkeit zu tragen.


    Alaaf Bayern

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Hallo Fatal,
    vielleicht hilft es dir, wenn ich dir meine Anfänge schildere. Zuerst hatte ich nur Plateaustiefel und Pumps. Angefangen mit nicht zu hohem Plateau und Absätzen. Ging ganz problemlos und war damit viel unterwegs. Dann steigerte ich die Höhe und auch hier hatte ich keine Scheu, das auch öffentlich zu tragen. Ab und zu ein verdutztes Schauen aber sonst nichts. Dann kam ich durch die HP von Claudia und Frank auf den Geschmack von High Heels und bestellte mit welche. Für die Pumps mit den Fesselriemen war die Jahreszeit nicht geeignet. Dann kamen die Stiefeletten und die hatte ich vom ersten Augenblick an. Musste es noch lernen, auf den dünnen Absätzen zu gehen und das tat ich zu Hause. Nun kenne ich eine Bekannte, die High-Heels tragende Männer mag. Also machten ich mit Ihr die ersten Versuche in der Öffentlichkeit und obwohl man das schöne Tackern der Absätze hörte nahm keiner Notiz. Nun sind auch die Lackschnürstiefel angekommen und am Wochenende werden wir gemeinsam diese ausführen, zum Einkaufen oder zum Spazieren. Nur die Frage ist noch offen, ob über oder unter der Jeans.
    Also gut Ding will Weile haben und auch die Courage, aber du schaffst das!!!!

  • Hmmm, nett gemeint. Aber der Kopf warnt zu sehr. Vor Nachbarn, die einen abstempeln, Folgen für den Sohn in der Schule, wenn es da einer mitbekommt, usw. :(
    Alles leichter gesprochen als getan.