abwarten...

  • Zitat von Barbie

    ...bis der Herr Photograph endlich seine Einstellungen vorgenommen hat...


    Liebe Grüße, Barbie


    wenn ich der Photograph gewesen wäre, hätte ich mir dabei auch sehr viel Zeit gelassen ;)

  • Mir fällt dazu nur ein:


    RASSIG

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Wenn das nur ein Schnappschuss in der Warteschleife war, wie sind denn dann bitte erst mal die Photos vom Shooting geworden?:)


    Wie schon vorher gesagt: Klassisch einfach!!:gebieter: :gebieter:


    Superbild Barbie:kiss:




    Sylvia

  • Ausdruck perfekt,
    MakeUp perfekt,
    Strümpfe genial,
    Schuhe würden mir auch sehr gefallen,
    Gesamtbild einfach spitzenklasse.


    Was mir jetzt noch gefallen würde, wenn ich nicht so lange auf ein weiteres so schönes Bild von dir warten müsste... :kiss:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mich wundert, das der Fotograf bei dem aufregenden Anblick, überhaupt noch fotografieren konnte. *lecker*


    der Fotograf hat sich aber auch wirklich NUR auf das Modell konzentriert - ansonsten hätte man den Hintergrund ja etwas bereinigen können;) oder ist z. B. die Gießkanne ein bewusst gewähltes Accessoires?
    Aber ansonsten ein wirklich leckerer Anblick! tolle Verpackung!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf

    der Fotograf hat sich aber auch wirklich NUR auf das Modell konzentriert - ansonsten hätte man den Hintergrund ja etwas bereinigen können;) oder ist z. B. die Gießkanne ein bewusst gewähltes Accessoires?
    Aber ansonsten ein wirklich leckerer Anblick! tolle Verpackung!


    das ist MEINE GIEßKANNE die ich zum Blumen gießen benötige. :rotate: Die steht immer da!



    Sie steht direkt neben dem Lieblingspipiblumentopf meines Hundes, den ich aus dem Tierheim habe. Er - der Hund; nicht der Lieblingspipiblumentopf - wurde dort als HOCHAGGRESSIV abgegeben. Wehe jemand kommt meiner GIEßKANNE zu nahe! :danger: Das ist sein Revier.



    Man darf über alles meckern, nicht aber über MEINE GIEßKANNE!:twak:


    :rolleyes: ;)



    Liebe Grüße, Barbie

  • ohhh das würde uns doch nie einfallen dir deine GIEßKANNE zu stebitzen :p


    Bei so einen schönen anblick bei der Gartenarbeit kommt man doch auf ganz andere gedanken.


    Ganz ehrlich Barbie, deine / eure Bilder sind echt immer ein hochgenuss und ich freue mich stehts neues von Dir zu sehen.



    lg stöckelchen

  • Pruuuuuuuuuuuussst



    Liebe Barbie,
    guter return, sehr guter return............:kiss:




    Ich rolle mich vor Lachen, obwohl mein voller Bauch nach dem Italiener Besuch das normal nicht gestatten würde!!!!:D


    Tolle Pics


    Deine Sylvia