Ein paar Worte zu mir...

  • Wer eine Vorstellung von anderen erwartet, sollte natürlich auch eine abliefern ;) Ok... dann wollen wir mal:


    Ich liebe High Heels (war eigentlich klar, oder?) und ein paar andere Kleinigkeiten ;-)


    Ich bin an der Photographie interessiert und experimentiere gerne mit Photoshop.
    Und zu guter letzt diskutiere ich für mein Leben gern ;)


    Ich möchte mich hier mit netten Menschen über die verschiedensten Interessen und Vorlieben austauschen und freue mich auf eine schöne Zeit - genau wie im alten Board :):):)


    Liebe Grüße
    pueppie


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ich fall gleich vom Hocker !!!! :devil:



    Sollen wir uns auch eventuell von Beginn an siezen ? :tongue:

  • Zitat von Oli+Gina

    Ich fall gleich vom Hocker !!!! :devil:



    Sollen wir uns auch eventuell von Beginn an siezen ? :tongue:



    Würd zumindest mächtig für Verwirrung sorgen, bei denen die sich noch anmelden. Die vermuten dann am Ende wieder ein neues Wortfilterkunststück von Mutti ;)

  • Zitat von pueppie25

    Ich möchte mich hier mit netten Menschen über die verschiedensten Interessen und Vorlieben austauschen und freue mich auf eine schöne Zeit - genau wie im alten Board :):):)


    Liebe Grüße
    pueppie


    das läßt sich machen :)

  • ... au, hier also vorsichtig argumentieren (ich will ja nicht unbedingt vom Bahnhof laufen).
    Einen schönen Guten Morgen Fräulein Pueppie, alles frisch? Wohl geruht? Dann wünsche ich noch einen schönen Tag.


    Meister W. (... das war doch nett, oder?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ...(ich will ja nicht unbedingt vom Bahnhof laufen).
    Einen schönen Guten Morgen Fräulein Pueppie, alles frisch? Wohl geruht? Dann wünsche ich noch einen schönen Tag.


    Meister W. (... das war doch nett, oder?)


    *lach* gerade nochmal die Kurve bekommen... immer schon lieb bleiben, sonst musst Du auch noch zum Bahnhof laufen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings



  • sehr vorbildliche vorstellung.
    da sind sachen bei, die wusste ich noch gar nicht ;)


    viel spass wünscht ingo

  • schön, daß du auch wieder dabei bist ;):D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***