die ultimativen....

  • wie-bereitet-man-sich-auf-eine-party-tipps!


    ich wollte euch diese fotos zeigen... das ergebnis vom ralles ersten highheels-laufen versuch. also passt auf, wann und wo ihr stöckelt!


    na gut, vielleicht bin ich grad etwas am flunkern.


    trotzdem, ein ultimatives hab ich noch: wie man innerhalb 2 wochen über zehn kilo abnimmt. kein flunkern, es funktioniert: ein unfall und drei vollnarkosen. vom nachahmen würde ich trotzdem abraten....

    Dateien

    • autsch.JPG

      (26,71 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • aua.JPG

      (30,76 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • er ist für dieses wochenende zu hause, am montag gehts allerdings wieder ins krankenhaus.. und es stehen auch noch ein paar op´s bevor.


    danke euch allen fürs daumen drücken.

  • Meine Fresse :(


    Danke, daß Du uns auf dem Laufenden hälst, auch wenn es echt böse ausschaut...


    Zumindest scheint Ihr euren Humor nicht verloren zu haben... :rolleyes:


    ich drück die Daumen weiterhin für Euch!!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das sieht aber professionell gemacht aus!
    Na ja, Blickdichte Strümpfe werden das schon kaschieren :)
    Ich stelle mir das gerade vor: Ralle in Thrombosestrümpfen.... :o


    Aber das wird schon wieder, keine Sorge!!!!!!
    Grüß ihn schön von


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • oha, das sieht aber nach weiteren Wochen aus :eek: - dann hoff ich mal auf ein gutes Ende, und vor allem, daß er nicht in dem Tempo weiter abnimmt!


    Gute Besserung!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Boh ay! sieht schon krass aus! Gute Besserung!
    Motorradunfall?

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Die besten Genesungswünsche auch von mir.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • Ralle halt durch! Das Schlimmste ist überstanden!


    Sieht nach multiplen Frakturen aus. Wieviel Kilo Titan hast Du verschraubt bekommen?
    Oder doch ein Marknagel?


    Zur Not hätte Gina Ginelli´s Männe noch schnell eine Prothese angefertigt....


    Gute Besserung!


    ...Einen richtigen Mann machen doch nur die Narben aus! ...


    smrick