Guten Abend

  • Ha, endlich ein Forum, wo uns keiner kennt ;) ;)


    Barti, der gerne schöne Schuhe an seiner Angel sieht und Angel, die gerne schöne Schuhe für ihren Barti trägt.
    So ergänzen wir uns gegenseitig und schauen natürlich gemeinsam nach anderen Damen, die uns mit ihrem Schmucken Schuhwerk erfreuen.
    Und wenn uns mal ein Kerl in Heels begegnet, finden wir dies ebenso tres chick;)

  • Na mit diesen Ansichten müsstet ihr euch hier doch null komma nix wie zuhause fühlen. Willkommen und viel Spass hier!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • jap, Gina hat recht...hat mich nämlich auch gewundert, dass ihr bisher nie hierher gefunden habt :D
    viel spaß und genießt dieses forum ohne dumme rumdiskutierereien...HIER werden wirklich nur die wichtigsten themen durchgekaut ;) :D

  • Zitat von Barti&Angel

    Und wenn uns mal ein Kerl in Heels begegnet, finden wir dies ebenso tres chick;)



    und diesen letzten Satz find ICH très chic..... :pleasedb:


    Welcome on board. Ich gehör zu denen auf die es zutrifft, daß euch keiner kennt. Anscheinend hat Ilo mir mal wieder was voraus. Aber wo hat die NICHT ihre Nase drin.... ;)


    *duw*

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Hach ist das schön Euch zu sehen!


    Ich habe dieses Board nur durch Zufall entdeckt, weil ich auf meinem Firmen-PC natürlich keine Favoriten in dererlei Form hinterlegt hatte, aber nach einem bekannten Forum gesucht habe um PN´s zu überprüfen.
    Gugl zeigte mir auch dieses Board als Ergebnis und ich war erstaunt, wie viele uns Lieb gewordene Leute sich hier tummeln.
    Was läge da ferner, als sich anzumelden...:happy:

  • Barti? :rolleyes: Hmmm, kenne ich nicht... :confused:
    Besonders seine klugen Kommentare, die ich sehr schätze, sind mir völlig unbekannt... :p


    Angel? Da schaue ich doch gleich nochmal, nur um sicher zu gehen ;)


    Herzlich willkommen bei uns, wo die Mods alle Rechte haben und den Usern schon mal ihre Linke zeigen.... :D


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Barti mit der Angel, oder war das Angel mit Barti? :p Viele Grüße aus Kalau und ein auch ein herzliches Willkommen, von mir, dem Ihr unbekannt seid.


    Caligula

  • Zitat von Schteffan

    und diesen letzten Satz find ICH très chic..... :pleasedb:


    Ja genau, der hat mir auch gut gefallen. Da habe ich ja noch bei euch Chancen! :D


    Viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen von einem, der euch fürwahr noch nicht kennt.

  • und daß ihr nicht glaubt, ihr seit hier vor mir sicher, sag ich auch herzlich willkommen und viel spaß an board:D

  • Vielen Dank, dass Ihr alle uns so herzlich begrüßt!! :)
    Nochmal Danke an Harald, und supi von Frank, dass er unseren Account so schnell repariert hat; ich habe uns hier ja selber nicht gefunden. Aber was ist bei uns schon normal?;)


    Bis dann mal in der Foren-Welt
    Barti:)