Hamburg-High-Heels-Treffen 21.Mai !!!

  • Aus heutiger Sicht hätte ich Zeit, Lust und Laune ist eh meistens vorhanden. Bei mir hängt es eigentlich nur am Sonntag. Na ich werde mich melden, wenn ich mich zu einer Entscheidung durch gerungen habe.


    LG EMI

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Also Vorschlag: Wenn ich nach HH komme, dann kann ichs ja in den Kofferaum einpacken und auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen ;) dann im Laufe des Abends mal anziehen.


    Also ich würde nicht nur Dich, sondern auch Dich im Kleid der "O" hier in Hamburg liebend gerne sehen! :kiss:


    damit wären wir schon mindestens zwei - die ihren sehnlichsten Wunsch damit kundtun.


    Vielleicht schließt sich ja noch jemand an? ;)


    smrick


  • Auch wenn ich nicht dabei sein kann (schluchz), ich unterstütze alle, die Lady Sandrine im Kleid der "O" erblicken möchten.

  • Ist ja nett, diese "Kleid der O" Aufrufe *grins*....Muss Euch aber jetzt leider fürchterlich enttäuschen: ich kann nicht kommen am 21.5., hat sich garde gestern entschieden :( Und dass ich Euch das Kleid ohne mich schicke, damit's dabei ist, macht ja wenig Sinn ;)


    Trotzdem allen viel Spaß und ich erwarte an dieser Stelle ausführliche Berichte untermalt mit reichlich Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Ist ja nett, diese "Kleid der O" Aufrufe *grins*....Muss Euch aber jetzt leider fürchterlich enttäuschen: ich kann nicht kommen am 21.5., hat sich garde gestern entschieden :( Und dass ich Euch das Kleid ohne mich schicke, damit's dabei ist, macht ja wenig Sinn ;)


    Trotzdem allen viel Spaß und ich erwarte an dieser Stelle ausführliche Berichte untermalt mit reichlich Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ooooch menno! :(


    Jetzt habe ich mir so sehr gewünscht, Dich hier zu sehen (egal ob mit oder ohne "O"-Kleid).
    Wer wagt es nur, gestern eine solche fatal falsche Entscheidung zu treffen? :mad:


    Zur Strafe gibt´s keinerlei Fotos für Lady Sandrine, so! :cool:


    @Gina: Liste stell ich grade zusammen.
    Zur Zeit 12 Zusagen, vier mit Fragezeichen, ein Fragezeichen, was abgesagt hat (s.o.)


    smrick

  • Hallo meine lieben, Tom ist leider nicht in der Stadt, aber ich werde kommen.. freu mich schon auf Euch :happy:


    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    Hallo meine lieben, Tom ist leider nicht in der Stadt, aber ich werde kommen.. freu mich schon auf Euch :happy:


    LG Alina


    Schade, dass Tom nicht da ist :o , aber ich freue mich schon sehr auf dich!!!!! :happy:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Leude!
    Rick hatte mich schon per PN versucht zu überreden, aber es klappt leider nicht. Das heißt, meiner Einer würde ja gerne, aber........:o : ,auch alles :discuss:und:gebieter: hat nichts genutzt. Und bevor das noch so:twak: endet, bleibt mir nichts anderes übrig als euch viel:00000203: :guitar: zu wünschen und lechz nicht so viel. ;)
    euer Frank

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • So, also bei mir steht es nun auch fest: ich werde nicht kommen können - schade.


    Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Wiederholung und ich schaffe es dann.


    Allen bei denen es möglich ist zu erscheinen wünsche ich viel Spaß !!!


    LG Jochen

  • Schade - falscher Termin :(


    Vom 14. - 17.07. sind wir in HH !


    Dumm gelaufen :mad:

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Für uns paßt es auch nicht wirklich...wir haben einfach viel zu viel um die Ohren und kein Wochenende mehr für uns....und der Termin auf einem Sonntag ist auch nicht grad optimal. Tut mir leid für die Organisatoren, die sich so viel Mühe geben- wir sind dann lieber zu einem anderen Zeitpunkt mal dabei, besser auf einem Samstag ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Für uns paßt es auch nicht wirklich...wir haben einfach viel zu viel um die Ohren und kein Wochenende mehr für uns....und der Termin auf einem Sonntag ist auch nicht grad optimal. Tut mir leid für die Organisatoren, die sich so viel Mühe geben- wir sind dann lieber zu einem anderen Zeitpunkt mal dabei, besser auf einem Samstag ;)


    Och das is aber schade... wo Tom nun doch kann... auch zur freude von Harald, nich wahr ;)


    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    Och das is aber schade... wo Tom nun doch kann... auch zur freude von Harald, nich wahr ;)


    LG Alina


    Echt? Ach Menno :(


    Aber wie wärs, wenn wir im nächsten Monat mal "einfach so" bei Euch reinschneien? :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Echt? Ach Menno :(


    Aber wie wärs, wenn wir im nächsten Monat mal "einfach so" bei Euch reinschneien? :)


    ... immer gerne, unsere Nr. habt Ihr ja... :)


    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von gina-ginelli

    Für uns paßt es auch nicht wirklich...wir haben einfach viel zu viel um die Ohren und kein Wochenende mehr für uns....und der Termin auf einem Sonntag ist auch nicht grad optimal. Tut mir leid für die Organisatoren, die sich so viel Mühe geben- wir sind dann lieber zu einem anderen Zeitpunkt mal dabei, besser auf einem Samstag ;)



    Ja, wie jetzt? Was ist denn mit Euch los, sonst lasst ihr euch so eine super Gelegenheit doch nicht entgehen? ;)
    Wirklich sehr schade :(


    Wie schaut das nun mit Pauline und Frau Winter aus?
    Mal PN nachfragen geh......


    smrick