Hamburg-High-Heels-Treffen 21.Mai !!!

  • Zitat von spitze Stiefel

    würde auch gerne diese Gelegheit nutzen bin aber noch relativ neu auf diesem Gebiet ist das schlimm ? ;)


    Welches "Gebiet" meinst Du denn? Heels selber tragen oder auf ein Treffen gehen?
    Die wichtigsten Angaben findest Du oben schon, möchtest Du denn aus Herford nach hamburg kommen? Dann bist Du natürlich willkommen. Ich setz´ Dich mal auf die Liste.


    smrick

  • Sorry, aber ich muss dann aus rein logistischen Gründen auch passen, wünsche aber heut schon ganz viel Spass und tolle Erlebnisse!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von donald-hh

    Hallo zusammen,
    wo findet das Treffen denn genau statt?:confused:


    Der Ort ist/wird allen, die sich angemeldet haben, per PN mitgeteilt. Wir haben ihn bewusst nicht veröffentlicht, um zu wissen, wer kommt.
    Wenn du dich noch anmelden möchtest, schreibe bitte eine PN an smrick


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja die frage war blöde gestellt ich meine das gebiet "treffen" war noch nie auf einem dieser Art ?:)


    Ich bin höchst wahrscheinlich am We in Hamburg !:)


    Freu mich auf Antwort

  • Zitat von spitze Stiefel

    ja die frage war blöde gestellt ich meine das gebiet "treffen" war noch nie auf einem dieser Art ?:)


    Ich bin höchst wahrscheinlich am We in Hamburg !:)


    Freu mich auf Antwort


    da schickst du ( oder hast du am besten schon) dem smrick flugs ne PN und dann bekommst du Antwort.


    Und tröste dich: für jeden ist es irgendwann mal das erste Mal... ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von spitze Stiefel

    ja die frage war blöde gestellt ich meine das gebiet "treffen" war noch nie auf einem dieser Art ?:)


    Ich bin höchst wahrscheinlich am We in Hamburg !:)


    Freu mich auf Antwort


    Nun, es wird wohl ablaufen, wie immer:
    - Alkoholische Exzesse, Weiber, wilder ***, und hinterher bekommt jeder 500€


    Soweit zu dem, was einer Bekannten mal passiert ist :D


    Wir werden uns treffen, werden quatschen, (fast) alle werden auf ihren hohen Schuhen herumlaufen und sich freuen, dass sie es können und dürfen weil Mann unter sich ist. Einige werden Fotos machen. Natürlich gibt es auch etwas zu trinken. Und nach einigen Stunden werden uns die Lachmuskeln und Waden weh tun. Und jeder wird nach Hause gehen mit der Erkenntniss: Ich bin nicht alleine auf der Welt mit meinem Fetisch.
    Das ist es, was passieren wird. Mehr nicht. Sollte jemand mehr erwarten, so ist er deffinitiv auf der falschen Veranstaltung.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • wo kann ich unterschreiben?

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Den oberen oder den unteren Teil? :D


    Harald


    was für einen unteren???? Hab ich was überlesen?`:p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Danke Harald, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können!
    Ich meine jetzt den unteren Teil! :)


    Und noch mal zur Klarstellung:


    Sollten Fotos gemacht werden, sollte dies nur und ausschließlich mit Einverständnis des/der fotografierten Person geschehen.
    Und auch dann dürfen die Fotos auschließlich nur nach Genehmigung des Fotografierten verwenden/veröffentlicht werden!


    Ansnsten sind wir doch alle sehr tolerant und jeder kann seinen Fetisch mal unter Gleichgesinnten ausleben, gell? ;)


    smrick

  • Danke für die ausführliche Beschreibung :D
    ja so hatte ich mir das auch schon vorgestellt.. :)


    wie sieht das aus mit dem outfit ? was zieht man an ?



    liebe grüße


  • Wie Harald schon sagte, die meisten tragen selber Heels und dazu passt auch bei Herren recht viel. Ich weiss ja nicht so recht, wie so Dein Kleiderschrank geartet ist....


    smrick
    (der schon überlegt, mal einen Latextag einzulegen :pleasedb: )

  • Zitat von spitze Stiefel

    ja heels habe ich genug ...:)


    aber ansonsten nur jeans und so geht das ?


    Geht schon, ansonsten hätte ich ja einen Dresscode "befohlen"...


    Kleiner Tipp: Reise etwas früher an und schau Dich dann mal auf der Reeperbahn um, da haben auch am Sonntag die Läden auf.
    Mit schicken Klamotten auch für uns Jungs....


    @ donald-hh: Ich glaube, ich hatte Dir auch schon mal eine Einladung geschickt, oder? Ich warte auf Nachricht.


    smrick

  • ja ist angekommen danke zu 90 % sage ich zu ...


    ja okay bin wahrsscheinlich wenn ab freitag da...
    kannste mir ein paar gut läden nennen ???


    eine frage noch was zieht die allgemeinheit denn an ?

  • Geh´einfach die Reeperbahn einmal rauf und runter, dann entscheide Dich.


    Zwei große Schuhläden (auch für Herren) sind auf der südlichen Strassenseite (aber doch manchmal recht teuer - da solltest Du lieber hier bei Claudia nd Frank in den Onlineshop gucken. Die Heels sind dann auch noch rechtzeitig bis Freitag bei Dir!)
    Klamottenläden gibt´s da wie Sand an der Elbe. Die Boutique Bizarre kostet aber auch bizarr! Da geht´s in der Darkside-Boutique schon besser zu.
    Und noch ein Tipp: geh´nicht am Abend einkaufen, da sind dann viel zu viele Touristen..... :pleasedb:


    Was die anderen auf dem Heelstreffen anziehen? Woher soll ich das wissen?
    Lack, Leder, Latex, Nylon, Netz, Nerz, Chiffon, Seide, Korsett, Metall


    Kannst ja ein bisschen einpacken und Dich dann "inspirieren" lassen.


    smrick

  • Zitat von spitze Stiefel

    ja ist angekommen danke zu 90 % sage ich zu ...


    ja okay bin wahrsscheinlich wenn ab freitag da...
    kannste mir ein paar gut läden nennen ???


    eine frage noch was zieht die allgemeinheit denn an ?


    setz dich mal nicht unter Druck - es sollen auf den vorangegangenen Treffen auch schon Leute im Bademantel gesichtet worden sein... ;) :D


    Und meiner einer hat sich beim ersten Mal auch nicht in Heels getraut.


    Andererseits: wenn du Lust und Mut hast, mal so richtig vom allgemein üblichen Kleidungsstil abzuweichen, dann ist dieser Sonntag der richtige Tag - und die anwesenden sind allesamt tolerant oder sogar begeistert über extravagante Kleidungsstile. Also nur keine Panik - wir beißen nicht. :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***