Hamburg-High-Heels-Treffen 21.Mai !!!

  • Zitat von harriet

    möchte auch gern dabei sein


    Harriet, wenn Du dabei bist, ist das ein Grund mehr, sich zu ärgern wenn man nicht dabei sein kann.
    :D

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Lach. Neugier ist bei mir immer das antreibendste Argument ;)


    Mal sehen, ob ich das beruflich mit Hamburg irgendwie koppeln kann.....



    auja - Lady Sandrine im Kleid der "O".... :pleasedb:



    (.... dann hab ich ja ernsthafte Konkurrenz!!!!) :eek:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...aber nur wenn du auf die Anhängerkupplung passt!:D :D



    Gruß von Inge



    AUA :D ich bin doch nicht aus der SM-Abteilung und auch nicht so klein und leicht, dass DAS ernsthaft anzudenken wär. Wie gemein Ihr doch zu dem armen Mercy seid... ;-)
    Hm, also ich schick mal ne Bagger-SMS gen NordWest in die verbotene Stadt, zwinker.

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • * 21 paar heels aufstellt um schon mal welche grob für den 21. auszusuchen*
    *zwingt den freddy dazu, auf 3 cm hohen absätzen zu laufen* (jeder fängt mal klein an)--- ne katastrophe! entscheide mich doch lieber für nen hund in lack und strapsen.
    *fesselt und knebelt den ralle und erklärt ihm, dass er nur mit darf, wenn er mind. zu drei heels was schönes sagen kann- diese höchstleistung aber auch auf der party wiederholen soll*



    der ralle spricht nicht mit mir und ich krieg heute abend mein versprochenes chin. essen nicht, und der hund liegt seit vier stunden unterm bett und weigert sich rauszukommen :(

  • Zitat von pata


    der ralle spricht nicht mit mir und ich krieg heute abend mein versprochenes chin. essen nicht, und der hund liegt seit vier stunden unterm bett und weigert sich rauszukommen :(


    Ich frage mich nur, woran das liegen kann?


    smrick
    (verständnislos den Kopf schüttelt, und schon seit Tagen überlegt, welche/s Outfit er anziehen soll)

  • Zitat von pata


    der ralle spricht nicht mit mir und ich krieg heute abend mein versprochenes chin. essen nicht, und der hund liegt seit vier stunden unterm bett und weigert sich rauszukommen :(


    Um Ralle mach ich mir keine Sorgen :D


    ..aber das Verhalten von Freddy macht mir echt Sorgen!:eek:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Update:
    - Entwarnung für den Hund, er braucht nicht mitzukommen
    - Pata bekommt als Entschädigung zusätzliche 0,5m3 Kofferraumvolumen (Für Overknees, ich liebe Overknees)
    - Ralle wartet im Miniaturwunderland auf uns (Und den Sattelschlepper, der alles mitnimmt was ihm dort gefällt)


    Harald
    Der heute ohne Ralle echt aufgeschmissen gewesen wäre! :kiss:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    Ich frage mich nur, woran das liegen kann?


    smrick
    (verständnislos den Kopf schüttelt, und schon seit Tagen überlegt, welche/s Outfit er anziehen soll)



    also was ralles schweigen anbetrifft, da bin ich drauf gekommen: ich hatte vergessen, den knebel zu entfernen :cool:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Update:
    .... ohne Ralle ...


    der kommt morgen wieder (was eine andere bedeutung annimmt, wenn man bedenkt, dass wir grad chucky und seine braut geguckt haben :eek: )

  • Zitat

    auja - Lady Sandrine im Kleid der "O"....



    (.... dann hab ich ja ernsthafte Konkurrenz!!!!)


    1. Kleid der O gab es bereits beim Nylon und Korsett Treffen in Köln und ich zieh ja nicht immer das gleiche an (sonst kommt das Gerücht auf, ich hätte nur ein Kleidchen :D )


    2. Würde dir niemals ernsthafte Konkurrenz machen :D


    3. Steht ja noch gar nicht fest, ob ich komme...also nach HH...mein ich.

  • Zitat von Lady-Sandrine

    1. Kleid der O gab es bereits beim Nylon und Korsett Treffen in Köln und ich zieh ja nicht immer das gleiche an (sonst kommt das Gerücht auf, ich hätte nur ein Kleidchen :D )


    Bei DEM Kleidchen würde ich das Gerücht garnicht sooo schlimm finden. :D ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von stoeckelzofe

    *grins ohhh ja . . . . denke ich werde dann auch das eine oder andere im Kofferraum haben :p


    man muss ja für alle fälle gewaffnet sein ;)



    Bringste auch die Uzi mit? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****