Longdrink

  • Zitat von Pauline

    möööörderBeine!!!!!


    :3stars:+ :2stars: = 5 Sterne Beine!

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von BuCCi

    Nun, es erscheint hier, als sei ein großer Haufen Korinthenkacker im Spiel - klar kann Jeder seine Meinung äußern - aber was soll das Gequatsche über die Steckdose. Wenn Euch das Teil nicht gefällt, fahrt zu Kopp und such Euch ne Eigene aus. Wenn es dem Esel zu wohl ist.......


    ***kopfschüttel***


    ...und worüber redest Du hier? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ich find die frau einfach sagenhaft hübsch! und weil die fotografen vermutlich nur sabbernd hinter der cam stehen, sehen sie das umfeld nimmer richtig...
    bei einem nahezu perfekten model find ich das einfach schludrig gearbeitet. in der liga sollte das nicht passieren

  • Wie immer ein Hammerfoto!! Ich stand so unter Strom, dass ich die Steckdose garnicht gesehen habe... Ich sehe immer nur Beine, Beine, Beine. Wieder mal ein toller Blick und das Outfit und die Stiefel passen bestens zusammen.

  • Zitat von BuCCi

    Nun, es erscheint hier, als sei ein großer Haufen Korinthenkacker im Spiel - klar kann Jeder seine Meinung äußern - aber was soll das Gequatsche über die Steckdose. Wenn Euch das Teil nicht gefällt, fahrt zu Kopp und such Euch ne Eigene aus. Wenn es dem Esel zu wohl ist.......
    ***kopfschüttel***


    Och, die Steckdose ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich hätte ich nur den zu dunklen Boden bemängeln wollen, der die Stiefel doch sehr "schluckt".
    Aber Clyde hat Recht, Stella kann stehen wo sie will, sie ist ein "lekker Mädsche"


    Stella, man hat mir gesagt, dass Du Overknees wegen Deiner fantastisch langen Beine verlängern lassen mußt. Stimmt das oder sind dies Mythen und Legenden?


    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Och, die Steckdose ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich hätte ich nur den zu dunklen Boden bemängeln wollen, der die Stiefel doch sehr "schluckt".
    Aber Clyde hat Recht, Stella kann stehen wo sie will, sie ist ein "lekker Mädsche"


    Stella, man hat mir gesagt, dass Du Overknees wegen Deiner fantastisch langen Beine verlängern lassen mußt. Stimmt das oder sind dies Mythen und Legenden?


    Barti



    Hallo Barti...ehm ja das stimmt; woher weißt du das denn????? Das haut mich jetzt echt um!

  • wie ich schon sagte, ein tolles Foto:)


    was die Steckdose angeht, da könnt ihr morgen in der ****zeitung nachlesen:
    "Verwirrte Steckdose war so intensiv mit einem betrunkenen kabellosen Stecker beschäftigt, daß sie zusammen in ein Fotoshooting gerieten.
    Sofort alarmierte Einsatzkräfte von BKA, BRD, DKW und NSU versuchten vergeblich, die Störer aus der Bildfläche zu vertreiben, denn der Fotograf verkündete: "Zu spättt, ich habbbe berrrrrrrrreitzzzz das Fottto geschossssssennnnnnnnn:mad: ", worauf die Einsatzkräfte die Kräfte verließen und sie anstatt, ihren Auftrag auszuführen, das Modell in ihrem einzigartigen Outfit bewunderten".


    LG Mudman

  • Zitat von smrick

    Also, Stella gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Die hübschen Beine gehören schon fast verboten. :D


    smrick


    Also Du machst mir Spaß !!!


    Verbieten? Aber ganz sicher nicht.


    Wie sollten wir dann den Anblick dieser ewig langen Beine noch geniesen können?


    Nix da!!


    Stella, mach einfach so weiter, Du hast eine tolle Figur, spitzen Beine und immer wieder hervorragende Ideen.


    LG Jochen

  • Zitat von Fetishbabe

    Hallo Barti...ehm ja das stimmt; woher weißt du das denn????? Das haut mich jetzt echt um!


    Das hat mir ein gewisser Ici erzählt, von dem ích Dir schon Woanders berichtet habe. Er hat Dich ja persönlich in Köln, Bistro Nobis kennen gelernt und schwärmt so sehr von Dir. Ich finde, man kann das sehr gut verstehen.:happy:


    Barti