Filmchen die man nicht Zeigen darf

  • Ein Hallöchen in die Runde . . . .


    Wie ihr ja alle wist bin ich eine verrückte Partymaus die sich gerne auf Fetishpartys rumdrückt :rolleyes:


    Zu Ostern ging es ja heiß her in Essen und damit meinte ich nicht das Ostereier suchen . . . .


    Wer sich also ein kleinen Eindruck machen möchte was einen auf so eine Party geboten wird kann sich den Film von der Marquis Show im Internet anschauen.


    *** Aus Forum Rechtlichen gründen darf ja keine Fremdwerbung von dritt Seiten gemacht werden


    wer Lust und laune hat kann sich ja bei mir melden



    // Pic zeigt die Models von HW-Design auf der Oster-FetishEvolution in Essen mit Mich :)


  • Zitat von stoeckelzofe

    Wer sich also ein kleinen Eindruck machen möchte was einen auf so eine Party geboten wird kann sich den Film von der Marquis Show im Internet anschauen.


    *** Aus Forum Rechtlichen gründen darf ja keine Fremdwerbung von dritt Seiten gemacht werden


    wer Lust und laune hat kann sich ja bei mir melden


    Na, dann schick' mir doch bitte die URL, ok? Danke!


    Zitat

    // Pic zeigt die Models von HW-Design auf der Oster-FetishEvolution in Essen mit Mich :)


    Welche bist denn Du?!?

  • ganz links, dachte ich auch. Der Rest sieht einfach ZU weiblich aus. :p


    Und den Link hätt ich auch mal gerne! thx!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Da stöckelzofe ja schon sein Outfit gezeigt hat, ist "ganz links" wohl völlig korrekt. :)


    Die URL wär´ja auch was für mich ;)


    Sag´mal, stöckelzofe, bringst Du ein paar Mädels davon mit am Sonntag?


    smrick

  • ... bevor jetzt jeder "hier, ich will auch haben" schreibt, wäre doch eine Rundmail ideal.


    Meister W. (... hier, ich will auch haben)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • So Leute jetzt habt Ihr alle wie die blöden nach den Filmchen gelechtzt, jetzt aber auch nicht das artig Danke sagen vergessen.


    Meister W. (... na, wat is nu????)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Danke, stöckelzofe!
    (Aber bedankt man sich bei eine Zofe?) :D


    Jetzt bekommt der Ausdruck "Gummimensch" wieder eine ganz andere Bedeutung! ;) Ich schaff´ ja noch nicht mal 0,0001% der Biegung - mit meinem kaputten Rücken :(


    smrick

  • Zitat von smrick

    Danke, stöckelzofe!
    (Aber bedankt man sich bei eine Zofe?) :D


    tja, ein ordentlicher Klaps auf den Hintern wär da wohl angebrachter.... ;)


    Aber da ich hier grad weder Paddle noch Peitsche zur Hand hab, gibts "nur" ein "Dankeschön!" :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    tja, ein ordentlicher Klaps auf den Hintern wär da wohl angebrachter.... ;)


    Aber da ich hier grad weder Paddle noch Peitsche zur Hand hab, gibts "nur" ein "Dankeschön!" :p


    ... ich will jetzt ja nicht den Schlauen raushängen lassen, aber wenn ich im Boot bin, was soll ich dann noch mit der Peitsche?


    Meister W. (... ich bin nicht Ben Hur)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • ..dann möchte ich mich auch mal artig bedanken :gebieter:


    (so sehr ich auch die Beweglichkeit von Zlata bewundere, Darenzia und die anderen Damen haben mir besser gefallen)

  • Huch! Ihr seit ja schon beim "Danke" sagen ich hab ja noch nicht einmal "Bitte" gesagt.


    Bitte, ich würd auch sooooo gerne den Link haben.:gebieter:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."