Urlaubsabmeldung

  • Da wollten wir eigentlich den Urlaub geniessen und was passiert, da hebe ich die 8kg-Vyvi hoch und ziehe mir noch einen schönen Lumbago zu! :rotate: Tolle Sache, wie soll ich nur die Koffer vom Transportband kriegen?


    Ach ja, wir melden uns dann mal für zwei Wochen ab - nach Malaga, ein bisschen Sonne tanken :cool: und braun werden (und Rückenschmerzen auskurieren. :mad: Wisst ihr, ob man mit 20 ABC-Pflastern auskommt? )


    Und treibt es hier nicht zu bunt, vielleicht gehe ich ja mal in nem Internetcafe Euch auf die Finger schauen.


    Tschüüüüß


    smrick und Sandra

  • Tja, zentnerschwere Weiber stemmen ist in deinem Alter gefährlich! :eek: Aber unter Wasser ist das schon OK, du wirst sehen!
    Eine schöne Zeit wünschen wir euch dreien!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ... klasse. alle fahren in den Urlaub und wir müssen hierbleiben.


    Meister W. (... na jedenfalls viel Spaß und gute Erholung)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Hallo Ihr beiden,


    schönen Urlaub und viel Sapaß auf Mallorca (oder wo war das noch gleich? :D )


    Caligula

  • sagtest du nicht was von "Korsett tragen hilft?" :p


    Schönen Urlaub und gute Erholung euch beiden!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Urlaub ist super, also wünsche ich: einen ganz schönen Urlaub - viel Spaß und gute Genesung dabei!!!!!!
    Kleiner Tip: Statt den ABC Pflastern kannste Latex tragen (das mach ich so, wenn ich mir was verrissen habe). Sozusagen ein Fetisch-ABC-Pflaster...
    LG Mudman

  • Na Ihr köönts ja guthaben (von den Rückenschmerzen mal abgesehen :rolleyes: )


    Schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt heile zurück :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Da wünsch ich doch auch mal einen schönen Urlaub und ne gute Besserung.
    Mit etwas Entspannung wirds den kaputten Rücken schnell wieder haben! :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Wünsche auch nen schönen sonnigen Urlaub und gute Besserung - nein, 20ABC-Pflaster reichen im Leben nicht für zwei Wochen, es sei denn Du stehst sm-mäßig auf Schmerz sfg

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!