melting hot

  • kein latex und kein lack... und eigentlich nur dies eine bild, aber ich hoffe, es gefällt euch auch!


  • ... wenn so alle im Ruhrpott rumsausen, werde ich Brandstifter.


    Meister W. (... Klasse, wieder mal geschafft, es fehlen die Worte)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ausziehen, einpacken und vorbeibringen! :pleasedb:


    Gruß von Inge


    Ich fürchte, das wird nicht funktionieren :rolleyes: Sieht aus, als wäre es aufgemalt!
    Schade, dass es nur ein Bild gibt. Das hätte ich doch zu gerne von hinten auch noch gesehen. Bei deinem genialen Po muss es einfach großartig aussehen. :gebieter:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Boah, wie kommt Frau da rein und raus? Und ich denk nicht, dass es aufgemalt ist... Hm...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich fürchte, das wird nicht funktionieren :rolleyes: Sieht aus, als wäre es aufgemalt!
    Schade, dass es nur ein Bild gibt. Das hätte ich doch zu gerne von hinten auch noch gesehen...


    hm ich glaube, das könnte gehen, zumal es äusserst elastisch ist... aber wegen fotos vom hinterteil, oh ja die sind unbedingt mal dran *schmunzel*






    Zitat von Pauline

    Boah, wie kommt Frau da rein und raus? Und ich denk nicht, dass es aufgemalt ist... Hm...


    es hat einen ganz praktischen zipper von vorne bis über den allerwertesten.....

  • Zitat von pata

    ...es hat einen ganz praktischen zipper von vorne bis über den allerwertesten.....


    Während ich über die Konsequenzen nachdenke platzt mir eine Ader. Und du bist schuld! :(


    Harald
    Aus Gründen, die auf der Netzhaut eingebrannt sind, Pata-Fan

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    kein latex und kein lack... und eigentlich nur dies eine bild, aber ich hoffe, es gefällt euch auch!


    Es gefällt - vor allem wegen des Inhalts - sogar sehr. :)
    Was ist denn das nun für ein Material?!?

  • Zitat von mike.muc

    Es gefällt - vor allem wegen des Inhalts - sogar sehr. :)
    Was ist denn das nun für ein Material?!?


    hi Mike das ist Lycra;)


    pata, der Catsuit steht Dir super (auch wenner nicht aus Latex oder Lack ist, aber da keine Korkies mit auf dem Bild sind, isses total gefallendermaßen hihi. Nur der arme Biber geht leer aus:-( )
    Also, anbehalten, in Auto, Zug oder Flugzeug steigen und morgen in Berlin zum German Fetish Ball weekend!!!


    LG Mudman

  • Der Anzug kommt unheimlich gut. Das ist ganz klasse beschichtetes Lycra, stimmt's?
    Da ich momentan nach soetwas Ausschau halte (aber andere Farbe), ist es besonders schön, das von dir so prächtig präsentiert zu bekommen. Dass dann auch noch die Heels so schön dazu passen, setzt dem Bild noch die Krone auf.


    Auch von mir: bitte mehr! Nicht bei dem einen Bild lassen.

  • Hallo Pata, das steht dir wirklich ganz hervorrgagend, absolute Traumfigur, da wird alles so schön betont! Macht Spaß, hinzuschauen!:pleasedb: :gebieter:


    Und wie Harald schon bemerkte, wäre ein Bildchen von hinten, leicht nach vorne gebeugt, nicht schlecht...;) :cool:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****