kleiner Sonntagsspaziergang

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Die Schuhe sind ja echt klasse! Perfekter Crushingabsatz würde ich sagen...
    Aber lange Hose bei dem Wetter? Das geht ja nun garnicht!


    Harald


    Crushingabsatz?? Klasse Idee Harald... :kiss:


    Und Harald mit Röckchen auch... lechz

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • sind das etwa leatherworks pumps? sehen ja genial aus, so in *freierwildbahn* hab ich sie noch nie gesehen... schööön!

  • Zitat von pata

    sind das etwa leatherworks pumps? sehen ja genial aus, so in *freierwildbahn* hab ich sie noch nie gesehen... schööön!


    Ich glaube sie sind von Leatherworks,auf jeden Fall sind sie aus England. Naja,es sind natürlich nicht gerade welche die man jeden Tag in "freier Wildbahn" zu sehen bekommt sondern eher eine aussterbende Art die schon fast unter Naturschutz steht. Außerdem sind sie sehr scheu und meiden für sie gefährliche Untergründe :D :D

  • Wow Irina,
    diese Schuhe sind wirklich Waffen, duelltaugliche Teile tät ich mal sagen.
    *Kommt der Räuber Hotzenplotz aus dem Wald gepoltert und brüllt säbelschwingend: "Eh Kleine, Dich mach ich alle!!!!!"
    Darauf Irina unbeeindruckt: "Hey Du alter Trottel pack Dein Brotmesser ein und verschwinde, sonst werd' ich meine Schuhe auf Dich hetzen!!!!!"
    Verwundert blickt der Räuber auf die Schuhe, erschrickt und sucht das Weite.*
    LG Mudman (was war das gerade für ne Texterei???)

  • Zitat von Irina

    Also es ist nicht unbedingt nötig damit auf Händen getragen zu werden,da ich damit auch selber ganz gut vorwärts komme :D
    Aber waffenscheinpflichtig sind sie wirklich,da hast Du recht. Es ist sehr schwer mit denen einen Tanzpartner zu finden :D



    Tanzpartner??...Hat da jemand nach mir gerufen :D ?
    Lieber Salsa oder Standard ?


    LG
    Caputo

  • Also wenn dann doch lieber Standard,vorrausgestzt die spitzen Absätze schrecken Dich nicht ab. Ich habe mir sagen lassen das sie sehr scherzhaft sein können. :D :D

  • Hallo Irina, das sind aber sehr schöne Wanderpumps!:pleasedb: :pleasedb:


    Sag mal ,wo wanderst du denn so, da hätte ich glatt Lust mitzuwandern...:cool:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Irina

    Also wenn dann doch lieber Standard,vorrausgestzt die spitzen Absätze schrecken Dich nicht ab. Ich habe mir sagen lassen das sie sehr scherzhaft sein können. :D :D


    Ach was...zum tanzen braucht "Frau" schon ein paar Schuhe mit Absatz :D
    Wenn "Frau" dem Mann beim tanzen auf die Füsse tritt hat "Mann" was falsch gemacht :D..und scherzhafte Absätze..damit können ja nur Berks oder Flip Flops gemeint sein :dance:


    LG
    Caputo

  • Also verliebt habe ich mich auch in diese Schuhe aber bei der Hitze haben sie in der freien Wildbahn ein kleines Handicap. Wenn der Asphalt zu heiß wird bleibt der Absatz schnell stecken :mad:

  • Hallo Irina! Also ich muss schon sagen du machst schon sehr schöhne Bilder die wie ich finde eine starke Bereicherung für unser Board sind. Mach weiter so.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Irina

    Also verliebt habe ich mich auch in diese Schuhe aber bei der Hitze haben sie in der freien Wildbahn ein kleines Handicap. Wenn der Asphalt zu heiß wird bleibt der Absatz schnell stecken :mad:


    Zum Glück ist es ein Metallabsatz. Kunststoffflecken wären dann ja auch schon weggeschmolzen!


    smrick

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Ich konnte die Schuhe unlängst live in Händen halten - tolle Teile. :happy:
    Und die Absätze sind echt der Hit.


    Barti


    Na dann wird Angel wohl bald dieselben haben oder? :D :D

  • Zitat von smrick

    Zum Glück ist es ein Metallabsatz. Kunststoffflecken wären dann ja auch schon weggeschmolzen!


    smrick


    Also Kunsstoffflecken halten bei mir auch ohne Hitze nicht sonderlich lang ;)
    Aber diese extrem dünnen Metallabsätze sind bei der Hitze eben auch nicht so günstig,besonders wenn der Asphalt etwas weich ist und die Spitzen sind schon richtig schwarz. Wenn es mir beim überqueren der Straße die Schuhe auszieht ist das nicht so toll und bei der Höhe auf Zehenspitzen iss nicht mehr ;) :D :D