Treffen in Wiesbaden

  • Come one! Come all! The more the merrier!!!!!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von Tilla

    Ich bring meinen Assi mit - dann habe ich beide Hände frei :D


    Und sabbern tu ich im Vorfeld, dann müsst ihr hinterher nicht feudeln....


    isch freu mich auf disch!!!! :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Tilla

    Ich bring meinen Assi mit ...


    Du hast einen Assi? So einen richtigen mit Ballonseide-Trainingsanzug, Tennissocken, Badelatschen, Sonnenbrille? VokuHila-Frisur und Oliba? :D
    Oder meinst du einen Assistenten? *grübel*


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du hast einen Assi? So einen richtigen mit Ballonseide-Trainingsanzug, Tennissocken, Badelatschen, Sonnenbrille? VokuHila-Frisur und Oliba? :D



    Harald



    Den würde ich ja gerne auch mal fotografiert sehen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Den würde ich ja gerne auch mal fotografiert sehen :D


    Dieter Bohlen wurde zu seinen Glanzzeiten doch oft genug fotografiert, oder? :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Dieter Bohlen wurde zu seinen Glanzzeiten doch oft genug fotografiert, oder? :D



    Der war gut!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du hast einen Assi? So einen richtigen mit Ballonseide-Trainingsanzug, Tennissocken, Badelatschen, Sonnenbrille? VokuHila-Frisur und Oliba? :D
    Oder meinst du einen Assistenten? *grübel*


    Harald


    *abroll*
    Isch mein nen Assistenten *g*


    Dieter hat an dem Termin leider keine Zeit! *schmoll*

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Da können wir euch helfen!
    Wir nehmen euch mit, da spart ihr die Reisekosten.


    Und wenn ihr im Kofferraum des Kombis schlafen möchtet, spart ihr auch noch die Übernachtungskosten, aber das ist nur eine Option....


    Harald


    Vielen Dank für das Angebot, wir haben noch einen Hotelgutschein - den werden wir einlösen - dann dürfte das mit der Anreise kein Problem mehr sein ;)


    Also - Wir sind dabei !!!:)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • SUPER!

    Kann mir jemandem hier sagen wie viel kommtn vom HHB? Ich muss das weitergeben an das restaurant.

    Freue mich riesig auf allem die dahinkommen.:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Klasse! Wir sind jetzt über 30 personen!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...Der sich freut, auf die alten wie auf die neuen Leute!


    Ähm... würdest Du bitte das alte durch bekannt ersetzten ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Inge-&-Harald

    toll, innerhalb von 10 Minuten haben sich also 23 Leute angemledet :D



    Vom nylonhouse sind es ca 23-25 personen bis jetzt.:)

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Here einen link zu der ort wo wir das treffen haben werden.

    http://www.google.de/maps?f=d&…915&spn=0.019018,0.028625

    Am ankuftspunkt sieht ihr einer strasse der richtung rhein fährt. Das ist die kirchgasse. Der strasse mit die blauen pfeile (einbahnstrasse) direkt unter dem punkt ist der alte hauptstrasse. Hoffe das hillft allen ein bisschen wenn ihr der wegbeschreibung nicht so ganz verstehen können.

    Wenn da noch fragen sind, schickt mir bitte einen pn oder mail.

    Freue mich allen zu sehen!:D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."