Treffen in Wiesbaden

  • Zitat von Tilla

    ........ dann bin ich die einzige in dem verruchten.... äh... erleuchteten Haufen, die weder Strümpfe noch hohe Hacken vorführen kann :eek:


    Tilla
    (die sich trotzdem auf die Bande freut!)


    Sollen wir dem Hotelpersonal sicherheitshalber sagen, daß du ohne Nylon und ohne Heels kommst?
    Nicht, daß sie dich garnicht erst reinlassen.... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Oh je Schteffan - das wäre ja eine Katastrophe!
    :eek: :eek: :eek:


    Ja, entweder ihr sagt dem Personal Bescheid, dass da noch ne Bekloppte mit ner Fototasche in ausgelatscheten Sneakers und Bundeswehrhosen kommt oder ich muss mich tarnen. :rolleyes:


    LG,
    Tilla

  • Zitat von Tilla


    Na, ich hoffe das Beste und drücke die Daumen, denn wenn er nicht mitkommen kann, dann bin ich die einzige in dem verruchten.... äh... erleuchteten Haufen, die weder Strümpfe noch hohe Hacken vorführen kann :eek:


    Das können wir und du aber noch ändern. Zufällig weiß ich ganz in der Nähe des Treffpunktes ein Geschäft, in dem wir sicherlich was passendes für dich finden werden. ;) :D

  • Wir werden ich auf jeden Fall der Sockenkontrolle unterziehen.
    Socken über der Strumpfhose sind -fetischforenmitgliedern zufolge- gesellschaftlich akzeptiert. :p
    Socken unter der Strumpfhose sind aus der selben Schublade wie gelber Schnee... :o


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wir mussten leider gestern absagen - können doch nicht nach Wiesbaden kommen :(

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Fatal

    Das können wir und du aber noch ändern. Zufällig weiß ich ganz in der Nähe des Treffpunktes ein Geschäft, in dem wir sicherlich was passendes für dich finden werden. ;) :D


    Ihr seid zu spät. Wir suchen dieses Geschäft schon vorher heim ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von ErdbeerFee

    Wir mussten leider gestern absagen - können doch nicht nach Wiesbaden kommen :(


    Oh, wie schade... keine Erdbeeren am Samstag??? :(

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wir werden ich auf jeden Fall der Sockenkontrolle unterziehen.
    Socken über der Strumpfhose sind -fetischforenmitgliedern zufolge- gesellschaftlich akzeptiert. :p
    Socken unter der Strumpfhose sind aus der selben Schublade wie gelber Schnee... :o


    Harald


    :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wir werden ich auf jeden Fall der Sockenkontrolle unterziehen.
    Socken über der Strumpfhose sind -fetischforenmitgliedern zufolge- gesellschaftlich akzeptiert. :p
    Socken unter der Strumpfhose sind aus der selben Schublade wie gelber Schnee... :o


    Harald


    Also keine Füße waschen???? :D :D :D


    Der Assi läuft auf vollen Touren und jongliert Termine, damit er doch noch mit kann!!! *freuwieblöd*
    Dann wäre ich nicht alleine der Sockenkontrolle ausgeliefert :)


    Tilla
    (die sich zweifelnd die Füße beguggt und überlegt, ob man mit Plastiktüten drüber duschen kann)

  • Zitat von Tilla

    Aha! Du willst mich also kriechen sehen?:eek: :eek: :eek:


    Nein, nur mit schönem Schuhwerk.

    Zitat


    Tilla
    (die das besagte Geschäft kennt und auch die Höhe der dort angebotenen Absätze)


    Das ist sehr ordentlich und dafür bekommst du von mir einen Pluspunkt. :D

  • Für allen die das Treffen verpasst haben.................................................



    Ich möchte auch allen die da waren ein riesen Dankeschön aussagen das ihr die Zeit genommen haben und Mühe gemacht haben nach Wiesbaden zu kommen!:00000203:

    Für allen anderen, das sind nicht die Räumlichkeiten wo das Treffen stattgefunden hat. Ich wollte euch nur meine neue High-Heels zeigen die ich für's Treffen in Wiesbaden gekauft hatte!

    Danke pueppie, ein besser paar Heels hätte es nicht geben können für dieses "Kleidchen"! :D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • det binsche fliegt einfach schnella als wie ich.... :p


    Da wollt ich hier groß Danke sagen und sabina hat´s schon längst getan. Na egal:


    DANKE an alle die da waren! Es hat Spaß gemacht mit euch!


    (Ich hoffe, das Nylonhouse hat besagten Shop nicht allzusehr in Unordnung gebracht... ;) )

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Wo wir gerade beim Danke-sagen sind:
    Inge und ich möchten sich auch bedanken!
    Bei den Leuten, die uns die Gelegenheit gaben, einfach mal wieder aus dem Haus heraus in eine fröhliche Runde hinein zu gehen!
    Es hat Spass gemacht und wir würden es immer und überall wiederholen!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Das kann sich nur um einen Schreibfehler handeln oder? Das sind noch Ewigkeiten. :(


    Dann komm uns doch wieder besuchen - wir sind schneller! ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Du hast recht, fatal, das ist zu lange weg. :(

    Es wird jetzt schon darüber nachgedacht wo das nächste stattfinden soll. Wenn ich mehr darüber weis, werde ich es hier im forum bekannt geben.

    Es freut mich sehr das es euch gefallen hat und noch mehr das da schon einer nachfrage ist von das nächste treffen! :D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."