lackig- knackig :)

  • ich hab bisher nur ein Lacklaken,Lackschuhe und Lackoverknees besessen,
    nun bin ich auch noch stolze besitzerin eines knappen Lackkleides ....
    Ein Latexminikleidchen hab ich auch noch,aber trag ich kaum noch,kann verstehen wieso mehr Leute auf Lack stehen,als auf Latex.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Lackkleid am besten pflegen kann?
    Vielen Dank schon mal, LG Chantal



    und noch eins :)



    und die Stiefelchen :)


    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Das sind super Fotos, die du machst und deine Kleidung ist sehr schön.
    Was ich allerdings nicht verstehe, dass du deine Fotos alleine machst (machen willst?)! :confused:


    Ganz tolle Perspektiven und Lichtstimmungen, mit anderen Worten: 'Außerordentlich gelungen' :pleasedb:

  • Zitat von Chantal

    ...
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Lackkleid am besten pflegen kann?...


    Man munkelt, Sklavenzungen wären das beste Mittel :D


    Schöne Einblicke, schönes Lichtspiele besonders auf den zweiten Bild.... :gebieter:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Dankeschön für eure netten Feedbacks, schön das sie euch gefallen.



    Zitat von Fatal


    Was ich allerdings nicht verstehe, dass du deine Fotos alleine machst (machen willst?)! :confused:


    hmm... also das ergab sich so, ich benötige sehr oft Fotos und konnte nicht warten, bis mein Partner Lust hat oder von der Arbeit heim kam und sich aufraffte mal eben Fotos zu machen,also dachte ich mir, eh ich jemanden frage oder immer warten muss,das jemand Fotos machen kann ,versuch ich es doch einfach selber. Wie ihr euch denken könnt,sind die ersten Versuche ziemlich in die Hose gegangen, alles war auf dem Bild nur nicht das was drauf sollte.


    Inzwischen mache dich das aber schon fast 4 Jahre und mit der Zeit wurde es immer besser, kaum jemand vermutet das meine Fotos ohne fremde Hilfe entstehen .. und darauf kann ich glaube ich sehr stolz sein.


    Ich bin auf niemanden angewissen und alle Fotos sind genau so ,wie ich sie gern hätte.. und natürlich auch aus dem Blick einer Frau.
    Ich arbeite viel mit der Makroeinstellung der Kamera und mit natürlichen Lichteffekten.
    Ist halt mein Hobby :) es macht mir sehr ,sehr viel Spass.Vorallem wenn ich dann so liebe Feedbacks lesen darf und die Fotos gefallen. :)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Man munkelt, Sklavenzungen wären das beste Mittel :D


    ahaaaa... das hab ich noch nicht munkeln hören :D



    Zitat


    Schöne Einblicke, schönes Lichtspiele besonders auf den zweiten Bild....


    Harald


    das entstand vor ein paar Tagen.. ich wohne unterm Dach,die Sonne "strahlte" duch das Dachfenster ins Zimmer .


    .. ich lag bei dem Foto auf dem Boden und hab die Kamera rechts oben kurz neben meiner Schulter positioniert.. Makro und so mit einem Auge von der Seite versucht was zu sehen,hab einfach den Auslöser gedrückt und das Bild kam dabei raus.. mache Bilder entstehen per Zufall.. und das sind meist die schönsten,.. ;)

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    hmm... also das ergab sich so, ich benötige sehr oft Fotos und konnte nicht warten, bis mein Partner Lust hat oder von der Arbeit heim kam und sich aufraffte mal eben Fotos zu machen,also dachte ich mir, eh ich jemanden frage oder immer warten muss,das jemand Fotos machen kann ,versuch ich es doch einfach selber. Wie ihr euch denken könnt,sind die ersten Versuche ziemlich in die Hose gegangen, alles war auf dem Bild nur nicht das was drauf sollte.


    Auch diese Frühwerke interessieren uns natürlich brennend. :D

    Zitat


    Inzwischen mache dich das aber schon fast 4 Jahre und mit der Zeit wurde es immer besser, kaum jemand vermutet das meine Fotos ohne fremde Hilfe entstehen .. und darauf kann ich glaube ich sehr stolz sein.


    Ja, das kannst du, denn genau so ist es. Von den wenigen, die ich gesehen habe, würde ich das sicherlich nicht vermuten.

    Zitat


    Ich bin auf niemanden angewissen und alle Fotos sind genau so ,wie ich sie gern hätte.. und natürlich auch aus dem Blick einer Frau.
    Ich arbeite viel mit der Makroeinstellung der Kamera und mit natürlichen Lichteffekten.
    Ist halt mein Hobby :) es macht mir sehr ,sehr viel Spass.Vorallem wenn ich dann so liebe Feedbacks lesen darf und die Fotos gefallen. :)


    Schau mal, wie die mir gefallen, obwohl du erst so kurz da bist:
    :kiss: Danke für die schönen Bilder!

  • das zweite foto find ich am schönsten, sehr schön mit licht gespielt, aber auch alles andere rumherum passt.
    sehr schöne selfpics!

  • Vielen Dank, auch wenn ich mich wiederhole,
    es freut mich das euch die Fotos so gut gefallen,es zaubert mir ein lächeln ins Gesicht,so viele tolle Kommentare zu lesen ... bei so netten Leuten, fällt es einen wirklich nicht schwer, sich hier wohl zufühlen. Ich hab schon lang nicht mehr so in die Tasten gehauen wie heute hier!


    Wieso hab ich das Forum eigentlich erst heute gefunden? :(

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Sehr nett , da ziehe ich doch mal meinen Gräflichen Hut , das die Fotos nicht nur gefallen , sonder auch sehr meinen Geschmack treffen , ist vielleicht zu erraten ! :D

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Zitat von Chantal


    ...Inzwischen mache dich das aber schon fast 4 Jahre und mit der Zeit wurde es immer besser, kaum jemand vermutet das meine Fotos ohne fremde Hilfe entstehen .. und darauf kann ich glaube ich sehr stolz sein.
    ...


    Oh ja, wie Fatal schon sagte, dass kannst du wirklich!


    Würden wir hier Titel vergeben bekämst du: "Die-genialste an-sich-herunterfotografiererin-in-diesem-Spiralarm-der-Galaxis"


    Mhh, wenn du deinen Partner mal wieder aktiviert hast: Wir mögen auch Outtakes und Making-offs.... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • so viele tolle Komplimente *3meterhöherwachse* :)
    Dankeschön,werd mich bemühen noch ein paar zu knipsen und sie euch dann natürlich auch nicht vorzuenthalten.. bin nur eben in so einer NULLBOCK Phase was Fotos angeht,dabei habe ich noch soviele zu machen... *grummel*

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Zitat von Chantal

    so viele tolle Komplimente *3meterhöherwachse* :)
    Dankeschön,werd mich bemühen noch ein paar zu knipsen und sie euch dann natürlich auch nicht vorzuenthalten.. bin nur eben in so einer NULLBOCK Phase was Fotos angeht,dabei habe ich noch soviele zu machen... *grummel*


    hmm - in Nullbock-Phasen bevorzuge ich immer dem Nullbock nachzugeben. Die Fotos werden sonst eh nix. ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Schteffan ja eben, es bringt nichts,dann drauf los zu knipsen, dei fotos werden
    nicht toll, grad heut musste ich das leider wieder feststellen.. also warte ich noch ein bisschen,vielleicht ist die Phase ja bald wieder rum ( Zeit wirds)



    Danke Barti :) ja selbst ist die Frau! :p

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....

  • Hallo,


    Du hast da wirklich wunderschöne Bilder gepostet:)
    Was die Frage zur Lackpflege angeht: Fensterreiniger wie das Sidodingena eigenen sich dazu den Glanz voll wiederzubringen....


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Hallo,


    Du hast da wirklich wunderschöne Bilder gepostet:)
    Was die Frage zur Lackpflege angeht: Fensterreiniger wie das Sidodingena eigenen sich dazu den Glanz voll wiederzubringen....


    LG Mudman




    Schon selber Ausprobiert ?? Klingt mir ein wenig Hard-Chore ! :confused:

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • :eek: Fensterputzmittel? :bluehair:
    ich dachte so an "Lederfett" oder es gibt ja auch für Lackschuhe spezielle Pflegmittel.. für Latex habe ich so ein Spray,das es glänzt und zur Pflege,ob das für Lack auch geeignet ist? bestimmt oder :confused:

    verlange nie mehr, als du zu geben bereit bist....