Na???

  • wie jetzt ?????? ist der bart ab ?? oder hast du den mit ps weggemacht ??


    *staun* also klasse bild , aber jetzt ist ja wohl schminken angesagt oder ?? !!!!


    jetzt kommt die lustige zeit mit pinsel und farbe *freu*


    Yvonne


  • Ich glaub, ich brauch da wohl noch nen Schmink-Kurs... :)


  • Und ich denke, da kannst du dich vertrauensvoll in Frau Sommers Hände geben, denn dass sie es drauf hat, habe wir vor einer Woche gesehen!


    Aber es ist schon richtig. Fällt sofort auf so nackig am Kopf! Wirkt einfach lebendiger!

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    ok jetzt bist du auf jeden fall dran , du kannst dich schonmal als mein nächstes opfer betrachten was die malerei angeht !!!!


    Das Angebot nehme ich natürlich gerne an! :D

  • ... dem Mann der Ottifanten wäre sicher sofort die Gasmaske ins Auge gesprungen, aber soll???


    Meister W. (also ich bin da noch echt am überlegen, Krümel an der Backe?)


    PS: Ich stelle mir jetzt grade was anderes vor: Man kommt nächtens in den Hausflur, nimmt die ersten Stufen, das Licht geht aus, man sucht nach dem Schalter, es geht wieder an, und dann plötzlich (wie vorher nicht da), steht da was mitten auf der Treppe.
    Nein, nicht sofort antworten, bitte erst einmal vorstellen und dann wirken lassen.
    So, jetzt kann's weiter gehen.


    ... und wenn der dann noch fragt: "Haste mal ne Mark?"

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von harriet

    Das Angebot nehme ich natürlich gerne an! :D


    na das kann doch nur super werden :)


    ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, um alles fotografisch festzuhalten- falls gewünscht ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von surferpaar

    der Bart ist ab und das ist gut so :happy:
    nun sind wir ganz gespannt zu sehen wie Harriet nach dem Kurs bei Frau Sommer aussieht :D


    lg
    die surfer


    :dito:


    jetzt heisst es üben, üben, üben und bei der nächsten Party machen wir dann fröhliches "wer bin ich" -ratespiel.


    smrick