damenschuhträger on Tour

  • Zitat

    Warum entweder - oder?
    Ich trage hohe Absätze ganz alltäglich und in der Freizeit so gut wie nur Lack oder Latex und dazu hochhackige Stiefel. Da ich nicht nur zuhause herumsitze, falle ich zwangsläufig auf, so als Nebeneffekt. Die "Zuschauer" dürfen ruhig mitbekommen, wie gerne ich mein Outfit trage!
    Tarnen, verstecken und so, das bringt doch nix, ganz alltäglich tun, was gefällt, mit High Heels, Lack und Latex tut man doch keinem Weh
    LG Mudman


    Soetwas nennt mann Exzentrisch und das ist nicht böse gemeint, sondern verdient Anerkennung. :kiss:
    Diejenigen die nicht so eingestellt sind, sind nicht feige sondern genießen unser Verständniss. ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    ...Diejenigen die nicht so eingestellt sind, sind nicht feige sondern genießen unser Verständniss. ;)


    Das klingt irgendwie so nach Mitleid :confused:. Genau deshalb habe ich doch das Wort "getarnt" in Anführungszeichen gesetzt. Ich will doch gar nicht in Overknees durch die Stadt stöckeln (und möglichst viel Aufsehen erregen).
    Viele Frauen tragen noch immer den "Tarn-"Look, obwohl doch die aktuelle Mode eher zur Hose in den Stiefeln tendiert. Ich find das klasse, denn das regt die Fantasie ungemein an. Wie hoch sind die Heels? Kann ich vielleicht noch einen Blick erhaschen :D? Eine schön "verpackte" Frau ist doch tausendmal interessanter als das nackte Häschen :p, oder?
    Und genau so empfinde ich auch für mich als Mann. Hat der nun Stöckelschuhe an oder nicht? Dieses "kleine Geheimnis" macht es doch viel interessanter für den Zuschauer. Deswegen bin ich weder feige noch brauche ich Verständnis. Das ist halt mein Look. Aber vielleicht habe ich diese Diskussion auch nur mißverstanden???


    Viele liebe Grüße von
    Frank, (der) die Ledermaus

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bei dir ist es eine Lebenseinstellung, bei anderen ein Fetisch.
    Du hast dir deinen Ruf im Dorf hart erarbeitet, andere haben noch Angst ihren zu verlieren.


    Harald



    Hm Harald,
    da kann ich Dir nur teilweise zustimmen, denn est ist bei mir Lebenseinstellung UND Fetisch


    LG Mudman

  • Zitat von Pumpsman

    Danke Harald, das hast du gut geschrieben!:)


    Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht...:o


    Mudman, auch du hast Recht, aber es ist nicht jeder so unbekümmert wie du, und deshalb hast du auch meinen größten Respekt!:gebieter:


    unbekümmert? ja sagen wirs mal so: es geht gar nicht anders: In dem Moment, wo ich zu denken anfange "Kann ich daaaaaaaaaaa Heels, Lack oder Latex anziehen:confused: ?" bin ich unsicher, traue ich der Sache nicht, mache mir Gedanken, werde nervös - so wars anfangs - und laufe ich in verwaschenen Jeans rum:( ???


    Es funktioniert doch nur, weil es alles alltäglich geworden ist für mich, Fetisch und Alltag sich nicht mehr ausschließen.


    LG Mudman


    P.S.: Noch ne Anmerkung zu meinem Ruf im Dorf:


    1. Ich fahre einen lauten US - Pickup (da erklären mich schon mal einige für verrückt, nur der Tankwart nicht)
    2. Ich fahre ein Sowjetgespann, Marke Ural (da heißt es, son Ding kauft sich nurn Depp, das läuft doch nie)
    3. Ich mache Bluesrock und Hardrock auffer E-Gitarre (da heißts hey Gruftie hasse noch nie was von House gehört Alda)
    4. Ich trage keine Trachtenlederhosn, keinen Trachtenanzug, bin nicht im Gesangsverein, Schützenverein usw. (da ságen welche: "was willn der hier, wenn er nix mitmacht") - der Witz ist, ich bin Ureinwohner!
    5. Naja dann gibts da noch Latex, Lack, High Heels.....


    Fazit: dann dürfte es wohl klar sein - Mudman Katastrowsky:D

  • habe es schon wieder getan:D bin in Stiefeln mit spitzen absätzen einkaufen gewesen, als ich die Strasse langging lief ein paar meter vor mir eine Frau in stiefeletten ihre absätze klackerten aber als sie mich hörte mit meinen klick klack hat sie sich 2x umgedreht das konnte sie wohl nicht fassen das da ein Kerl in Damenstiefeln mit pfennigabsatz hinter ihr herlief hier mal die Stiefel die ich anhatte + kleinen Videoclip leider ist der clip etwas zu dunkel da es geregnet hat und der Himmel voller wolken,


    http://video.tinypic.com/player.php?v=2ugi5b6






    lg damenschuhträger

  • Na das sind aber wirklich schicke Teile, und der Absatz sieht absolut alltagstauglich aus!


    Was hast du denn für ´ne Schuhgröße?


    Ich habe mit meiner Größe 46 nämlich häufig ein "kleines" :rolleyes: Problem beim Schuhkauf, da oft die WIRKLICH schicken Teile nur bis Gr. 44 hergestellt werden.


    Ist aber auch zu schade, das Oldenburg zu weit weg ist, was meinst du wie die geschaut hätte, wenn da plötzlich zwei Männer in Stiefeln hinter ihr herstöckeln!!!:eek: :eek::D


    Gruß aus der Eifel!

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bei dir ist es eine Lebenseinstellung, bei anderen ein Fetisch.
    Du hast dir deinen Ruf im Dorf hart erarbeitet, andere haben noch Angst ihren zu verlieren.


    Harald


    Ich würde so gerne auch einmal mit Stiefeln oder High Heels durch die Stadt laufen, aber meine Frau würde da nicht mitspielen, ausserdem muss ich auch an meine Kinder denken. (Naja der Schweinehund spielt auch eine große Rolle daran. Also der der mich daran hindert es zu tun:) )

    Never Again Is What You Swore The Time Before