Engelchen und Teufelchen

  • Ich gestehe das ich 2 mal gucken müsste...............

    Ich liebe schwarze engeln! :D

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Hallo, hey das ist ja ein Kunstwerk:)
    ob Engelchen oder Teufelchen, richtig nett rübergebracht, wobei ich natürlich das Teufelchenoutfit, viel engelhafter, äh:confused: , äh äh äh, viel interessanter finde lechz :icon_mrgr


    LG Mudman

  • ... schade, so ein Eigenheim mit solchem Esszimmer können wir uns nicht leisten.
    Und die beiden Bedienungsmäuse haben auch das richtige Outfit an.
    Wir müssen hier leider immer hinter dem Bahnhof Zoo zum Essen gehen, wobei ich mich schon seid langem über diesen eigenwilligen Restaurantnamen wundere "SM".


    Meister W. (... aber wie gesagt, schade"

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Tolles Bild, und super gemacht!! :pleasedb: :pleasedb:
    Mein Favorit ist eher das Teufelchen.;) :D



    LG
    Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Hi Barti,


    leg Engelchen und Teufelchen die Handschellen an, kette sie an die Säule.:D Dann können sie Dir nicht entkommen.:p
    Pass aber gut auf sie auf, so was schönes muß man in Ehren halten.:gebieter:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Na diesmal habt Ihr euch selbst übertroffen. :gebieter: :gebieter: :gebieter:


    Nicht nur von der Idee sondern auch von der Umsetzung ein hervorragendes Bild. :gebieter:


    Angel gleich zweimal aufs Bild zu bringen ist Dir hervorragend gelungen. Das Spiel mit den gegensätzen........ (sprachlos) :) :) :)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von Sunny & Mr.Toggl

    ...
    Nicht nur von der Idee sondern auch von der Umsetzung ein hervorragendes Bild.


    Und hier frage ich mich: 'Wie haben die zwei das gemacht'?
    Variante 1: Jeweils ein Foto von Angel vor einem Bluescreen geschossen und in das dritte Bild reinmontiert.
    Variante 2: Kamera in dem Raum auf ein Stativ gestellt und doppelt belichtet, einmal mit Engel und einmal mit Teufelin.


    Aber eigentlich egal, da das Bild so oder so genial ist!

  • oh das ist ein echt schönes bild- egal ob als guter weisser oder *böser* engel im schwaren glänzenden lack: angel sieht toll aus!

  • Ich sehe nur zwei Engelchen aber leider kein Teufelchen. :D


    Sehr schones Bild, toll gemacht.

    Lady Kirsten | Die-Hohe-Hacken-T-Lady.


    Wollt ihr das bett in flammen sehen?
    Forbid yourself nothing...
    "i don't know who invented high heels, but all women owe him a lot"