ArDo's Besetzungs Couch

  • Wir kennen bereits einige Bilder von Brigitta,aber es ist immer wieder eine Freude neue Aufnahmen von ihr zu sehen.Topfrau.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • :gebieter: Ist es nicht wunderbar, daß es so göttliche Geschöpfe gibt?:gebieter:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Sehr schöne Bilder sind das wenn auch ein kleiner Makel ins Auge fällt.
    (Achtung, ich schleime mich jetzt bei Inge ein!!!)
    Das Rot der Heels beißt sich mit dem Rot der Couch. Daher schlage ich vor, dass Sue ihre Heels auszieht, einpackt und an Inge schickt. ;) :D

  • Alle reden über einen couch. Ich sehe keins! :D

    Tole frauen in sehr schöne bilder! Super gemacht!

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Tolle Zwillingsschwester,aber für unseren Geschmack etwas zuviel Weichspüler im Bild.Ansonsten Top.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Tolle Zwillingsschwester,aber für unseren Geschmack etwas zuviel Weichspüler im Bild.Ansonsten Top.



    Weichpuder?

    Ich sollte einer lehrgang zur bilderbearbeitung machen, anstatt dieser blöde studium was ich jetzt mache.:eek:

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Zitat von sabina

    Weichpuder?

    Ich sollte einer lehrgang zur bilderbearbeitung machen, anstatt dieser blöde studium was ich jetzt mache.:eek:



    Die beste Bildbearbeitung ist immer noch eine gute Kamera ;-)
    Ich befinde mich derzeit nur im Weichzeichner Wahn für einen Bildband.


    Gruss ArDo

  • Zitat von ArDo

    Die beste Bildbearbeitung ist immer noch eine gute Kamera ;-)
    Ich befinde mich derzeit nur im Weichzeichner Wahn für einen Bildband.


    Gruss ArDo


    ........also doch Weichspüler.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • jo, die Mischung machts


    1. tolles Modell
    2. gute Cam
    3. das Auge des Fotografen
    4. richtiges Licht
    5. genug Weichspüler ;) :D


    und das Ergebnis ist....
    Bilder die sprachlos machen :eek: :pleasedb:


    lg
    die surfer

  • :)
    Wow super Bilder, und erst die Frauen :dafuer:
    Eine kleine Kitik hätte ich, bei allen Frauen sind die Lippen einen Tick zu stark betont.
    Am besten finde ich Timea, weil, keine Körperbemalung, und auch nicht zu lange Fingernägel im French-Look.

  • Was für eine schöne Coutch, da möcht man sich doch gleich dazulegen.:D
    Und etwas in den Akten blättern;) .


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.