wer von Euch swingt gelegentlich?

  • Hallo Ihr lieben,
    es würde mich mal interessieren ob einige von Euch gelegentlich einen Swingerclub besuchen. Ich möchte demnächst mal versuchen bei meiner Holden ein wenig Überzeugungsarbeit :rolleyes: zu leisten.
    Ich selber habe keine Erfahrung auf dem Gebiet, vieleicht könnt Ihr ja ein paar eurer Erfahrungen weitergeben.


    In freudiger Erwachtung Marc


    tja da gehts mir wie Dir, ich habe da auch keine Erfahrungen;)
    Außerdem finde ich ein Rudel Leute, die sich alles ausziehen und dann "übereinanderherfallen" langweilig, denn wo ist denn da Fetisch?
    Ich brauche derartige "Erfahrungen" keinesfalls, in einem gepflegten FETISCHclub ergeben sich da viel interessantere Möglichkeiten:D


    LG Mudman

  • Hallo Marc,


    lass es besser mit dem Überreden Deiner Holden - nix ist schlimmer als überredete Frauen. Sie muss schon selbst Lust dran haben, und dann kann man schöne Erfahrungen machen.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • also ich liebe ja swing...das wär meine zeit gewesen. gottseidank gibt es auch heute noch künstler, die diese wunderbare musik am leben erhalten...


    was war noch gleich das thema...:rolleyes:

  • also ich liebe ja swing...das wär meine zeit gewesen. gottseidank gibt es auch heute noch künstler, die diese wunderbare musik am leben erhalten...


    was war noch gleich das thema...:rolleyes:


    Paul Young hat eine neue CD mit swingliedern auf den Markt gebracht....alles rock- und Pophitz, die er "swingen" lässt.


    Gruss, Ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Auch wenn das jetzt spießig klingt, aber ich bin mit einer Frau vollkommen ausgelastet.....:kiss:


    Pan



    Grinzzzzz Pan.......und Deine Süße? Ist sie auch ausgelastet? ;) :D :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Tja, sie sagt immer, ich wär ein schlechter Liebhaber, aber wie will sie das in nur 2 Minuten beurteilen können.....
    :motz:


    Oder wie sagt man doch so schön "Ich bin kein Mann für eine Nacht.... nach 10 Minuten bin ich fix und alle"

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Auch wenn das jetzt spießig klingt, aber ich bin mit einer Frau vollkommen ausgelastet.....:kiss:


    Pan


    Achso Swingerclub heißt automatisch Partnertausch?Freunde,da seit ihr falsch informiert.Man kann auch in einen Swingerclub gehen,um sich und anderen beim 6 zu beoabachten.
    Wie marc schon schrieb,finden wir es auch beschämend,wenn man sich lustig macht über eine so einfache Frage.
    marc geh einfach mal mit deiner Frau in einen Club und schau dir alles unverbindlich an.Deine Frau wird auch nicht blöde angemacht noch sonstiges.Ihr könnt euch alles anschauen,gemütlich etwas essen oder euch an der Bar anregend unterhalten.


    Es heißt in Swingerkreisen:


    Alles kann,aber nichts muss.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .


  • Wie marc schon schrieb,finden wir es auch beschämend,wenn man sich lustig macht über eine so einfache Frage.


    Es heißt in Swingerkreisen:


    Alles kann,aber nichts muss.


    Das ist ja auch alles OK. Tatsache ist aber, daß wir hier eben in einem High Heels forum sind, was nicht zwingend bedeutet, daß man dem Metier gegenüber aufgeschlossen sein muß, oder? Das hat wenig mit Fetischen etc. zu tun.


    Wenn hier jemand eine Frage nach Insektencruching stellt, darf er auch nicht automatisch auf Toleranz hoffen- denn das eine hat mit dem anderen schlichtweg nichts gemeinsam.


    Dann noch eine inhaltliche Sache: auch wenn ich jetzt das Swinger-Motto beherzige, kann ich mir kaum vorstellen, daß sie dort irgendeine Ecke findet, in der das Thema 6 nicht in der Luft schwebt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dort irgendjemand nur zum Essen hingeht ;)


    Also sollte man die mangelnde Toleranz vielleicht mal in Relation zum Foren-Schwerpunkt sehen und entsprechend einordnen.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • .... daß dort irgendjemand nur zum Essen hingeht ....


    doch, doch das gibt es auch *schmunzel*.
    kommt auch auf den club an.
    aber, um auf kritik von Zeus & Leda einzugehen: auch wenn einer mal nachfragt (wobei ich dem oberen posting zustimme, man sollte sich überlegen WO man eine frage stellt) - so hat mich von vorne herein gestört, dass es erst darum geht, dass er das will und dann dass *überzeugungsarbeit* bei der partnerin geleistet werden soll. und das dann, insbesondere mit dem oben verwendetem smiley ist eben kein *.. aber nichts muss* mehr.

  • Wenn hier jemand eine Frage nach Insektencruching stellt, darf er auch nicht automatisch auf Toleranz hoffen- denn das eine hat mit dem anderen schlichtweg nichts gemeinsam.


    Also sollte man die mangelnde Toleranz vielleicht mal in Relation zum Foren-Schwerpunkt sehen und entsprechend einordnen.


    Mangelnde Toleranz hat doch nichts mit dem Forenschwerpunkt Highheels zu tun.
    Wir werden ja auch nicht veralbert weil wir Fragen zum Fotografieren oder Filme erstellen haben. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus? :confused:


    Nur der Fragende sollte zumindest soviel Toleranz haben auch negative Antworten zu akzeptieren und nicht gleich beleidigt sein und dann hier anfangen rumzupöbeln, wie es ab und zu hier schon vorgekommen ist.


    Ich mache da schon einen Unterschied ob es darum geht Tiere zu zertrammpeln, sich von Abgasen vergiften zu lassen, oder ob es um den Besuch eines Swingerclubs geht, um Anderen biem "Dingsda" zuzusehen oder sich beobachten zu lassen.
    Logischer Weise in Strapse und High Heels.:D


    Wir haben in unserem Bekanntenkreis ein Paar das dies ab und zu macht. Sie sind damit glücklich. Für mich und meine Frau hat sich die Frage also schon einmal gestellt und wir haben es für uns verneint.


    Gruß Frank

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • doch, doch das gibt es auch *schmunzel*.
    kommt auch auf den club an.
    aber, um auf kritik von Zeus & Leda einzugehen: auch wenn einer mal nachfragt (wobei ich dem oberen posting zustimme, man sollte sich überlegen WO man eine frage stellt) - so hat mich von vorne herein gestört, dass es erst darum geht, dass er das will und dann dass *überzeugungsarbeit* bei der partnerin geleistet werden soll. und das dann, insbesondere mit dem oben verwendetem smiley ist eben kein *.. aber nichts muss* mehr.


    Zustimm!

    Zitat von Shadow

    Und obendrauf hab ich immer noch das Gefühl, daß hier der fünfte Schritt vor dem Ersten gemacht wird.


    Ebefalls zustimm!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Mangelnde Toleranz hat doch nichts mit dem Forenschwerpunkt Highheels zu tun.


    Doch, hat es - meiner Meinung nach sogar erheblich. Das wiederum schließt aber nicht aus, daß eine "off topic-Frage" trotzdem tolerant beantwortet wird, in diesem Falle die Fotogeschichte. In anderen Foren wird das auch ganz anders gehandelt, gelle? ;)


    Wenn sich hier einige Leute gefunden hätten, die sich auch mehr mit dem Thema auseinandergesetzt hätten, wäre der Thread vielleicht anders verlaufen- da es aber nicht der Fall ist, kam es eben so, wie es kam. Das muß akzeptiert werden.



    Wir haben in unserem Bekanntenkreis ein Paar das dies ab und zu macht. Sie sind damit glücklich. Für mich und meine Frau hat sich die Frage also schon einmal gestellt und wir haben es für uns verneint.


    Gruß Frank


    Mir ist das Metier auch nicht unbekannt- allerdings aus einer ganz anderen Sichtweise. Jeder soll tun und lassen, was er möchte, aber er muß den anderen auch seine Meinung lassen.


    Hier stimme ich auch Pata und Shadow zu..."Überzeugungsarbeit" ist hier völlig fehl am Platze.


    Und Pata: ja, ich weiß, grade als Frau kann man sich für lau auch gut durchfressen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • schmunzel, das gibt es bestimmt auch, aber das meinte ich nicht.
    es gibt wirklich swingerclubs, wo man sich in lockerer atmosphäre einen schönen abend oder *party* machen kann - aber da ist natürlich die richtige begleitung das a und o.


  • Und Pata: ja, ich weiß, grade als Frau kann man sich für lau auch gut durchfressen ;)


    Ich habs ja schon immer gewusst, aber endlich sprichts mal eine Frau selber aus.
    Das nenn ich Ehrlichkeit.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ich habs ja schon immer gewusst, aber endlich sprichts mal eine Frau selber aus.
    Das nenn ich Ehrlichkeit.


    Das heißt aber nicht, daß ich das tue- aber ich kenne ein paar Mädels, die das ganz gerne mal machen.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****