Der Frage-/Antwort-Thread

  • Zitat von tobi


    Wenn ihr mit auffalend hohen Absätzen durch die Öffentlichkeit stolziert, sprechen euch dann mehr männliche oder mehr weibliche Passanten darauf an?


    Also ich werde immer wegen dem Rock angesprochen, wegen den Absätzen eigentlich noch nie.
    Und wenn mich mal jemand anspricht oder mich fragt warum ich das mache,
    dann eher die Frauen, von Männern sieht man eigentlich eher nur ein Kopfschütteln
    weil es nicht in ihr Weltbild passt ( Mann im Rock und Absätzen ).
    Frauen sind da eher toleranter bzw. können besser damit umgehen.


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von tobi


    Und die weiterführende Frage:
    Wenn ihr mit auffalend hohen Absätzen durch die Öffentlichkeit stolziert, sprechen euch dann mehr männliche oder mehr weibliche Passanten darauf an?


    Ich trau mich das (leider) nicht. Und da ich nichts beantwortet habe, frage ich auch nicht neu!

  • Zitat von tobi

    Und die weiterführende Frage:
    Wenn ihr mit auffalend hohen Absätzen durch die Öffentlichkeit stolziert, sprechen euch dann mehr männliche oder mehr weibliche Passanten darauf an?


    es sind mehr weibliche Passanten und je jünger sie sind, desto mehr fuchteln sie mit dem Fotohandy rum. ;)


    meine Frage: was macht Ihr, wenn Euch in der Öffentlichkeit eine Frau, ein Mann, in Latex, Lack und high heels oder high heel boots begegnet?


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman


    meine Frage: was macht Ihr, wenn Euch in der Öffentlichkeit eine Frau, ein Mann, in Latex, Lack und high heels oder high heel boots begegnet?


    LG Mudman


    *lach* coole "Umkehrfrage"
    Hab aber keine Antwort, mir is noch keiner Begegnet :D

  • Zitat von Mudman

    meine Frage: was macht Ihr, wenn Euch in der Öffentlichkeit ein Mann in Latex, Lack und high heels oder high heel boots begegnet?


    LG Mudman


    ich sage vermutlich: hi mudman, schön dich mal persönlich kennenzulernen! ;)

  • Zitat von Mudman

    meine Frage: was macht Ihr, wenn Euch in der Öffentlichkeit eine Frau, ein Mann, in Latex, Lack und high heels oder high heel boots begegnet?


    Hmmm, erst mal ein wenig (doof = überrascht) gucken, den Adrenalinschub abklingen lassen und bei Sympathie versuchen ein Gespräch anzufangen. ;)


    Neue Frage: Welchen Film hast Du als letztes im Kino gesehen (Deine Meinung dazu)?


    CU, Rob

  • Zitat von Rob70

    Hmmm, erst mal ein wenig (doof = überrascht) gucken, den Adrenalinschub abklingen lassen und bei Sympathie versuchen ein Gespräch anzufangen. ;)


    Neue Frage: Welchen Film hast Du als letztes im Kino gesehen (Deine Meinung dazu)?


    CU, Rob


    Also ich komme mit so Leuten im fetischoutfit immer schnell problemlos ins Gespräch, wahrscheinlich, weil ich selber "so einer" bin.


    Zu Deiner neuen Frage: ich war schon lange nicht mehr im Kino, habe als letztes Traumschiff Surprise gesehen und mich halb totgelacht. Der Bully hat einen total bescheuerten Film hingekriegt, das Werk ist gesundheitsgefährdendend (Lachmuskelzerrung) .
    LG Mudman

  • (T)raumschiff Surprise hat mir auch spitzenmäßig gefallen. Viel besser als "Der Schuh...". Ich habe Bully schon damals verehrt, als er noch in München mit Langemann und der Morgen-Crew Radio bei Gong 96,3 gemacht hat - einfach genial! :gebieter:


    Deine neue Frage, Mudman?


    CU, Rob