My Web Cam Today

  • ich hab mit der Web Cam gespielt und ich eröffne einfach Fred....
    wer hat noch..wer will auch....mitmachen..wobei mein Foto bestimmt nicht das letzte hier ist...


    Ciao


    Crino


  • Oh- nette Idee! :)


    Bin ja jetzt auch stolze Besitzerin einer solchen Einrichtung, vielleicht ziehe ich nachher nach :)


    ...aber ob das jemand sehen will....? meine Jogginghose, dicke Socken, Heizdecke :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • oh ja...gerne...müssen ja nicht immer heels sein....einfach so grad was aus spass posten... :)
    das war so meine idee.....aber natürlich auch hin und wieder die Heels nicht vergessen...he he...


  • Mach uns doch die Freude, liebe Gina G.! Noch nie was vom Schlabber-Look-Fetisch gehört? :schlumpf:


    CU, Rob

  • da musste ich doch auch gleich meine cam einschalten um nachzugucken, was man damit alles anvisieren kann:)

    Dateien

    • 8.jpg

      (34,01 kB, 241 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Du hast die Birkenstock vergessen ..... :cool:


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • aah die söckchen sind ja süüüüüüüüüsssss:)
    kann ich die haben? ich wüsst da jemand, der sie zum fressen gern hätte.. wenn er wach wird :happy:
    b-s sind aber unter seiner würde :D :D

  • Zitat von pata

    aah die söckchen sind ja süüüüüüüüüsssss:)
    kann ich die haben? ich wüsst da jemand, der sie zum fressen gern hätte.. wenn er wach wird :happy:


    Ich habe auch etwas, was die Söckchen zum fressen gern hatte :motz:


    ..meine Waschmaschine :motz:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de


    ...aber ob das jemand sehen will....? meine Jogginghose, dicke Socken, Heizdecke :D


    ;)




    WAAAAS? :bluehair: Bei 30° hier draussen?


    smrick (der die Welt nicht merh versteht.... :D )

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...außerdem haben wir hier Schneetreiben und ein Grad minus, da sind dicke Socken ja wohl OK ;)


    Schneetreiben :bluehair: wir haben hier die Sintflut :motz:


    aber ich mach weiter in Grün....


  • Zitat von Crinoidea

    Schneetreiben :bluehair: wir haben hier die Sintflut :motz:


    aber ich mach weiter in Grün....



    .... und grün ist die Hoffnung - auf besseres Wetter ;)


    habe gerade mal gesucht und festgestellt: isch abe gaakeine Cam :eek::D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***



  • oder wieder die Käsefüße ! ;)


    Nee lass mal ! :kiss: