Hamburg Harles Days 2005

  • Zitat von Netzpython

    Tage für solche Dinger müsten verboten werden. Alle 50km Muttern nachziehen wo gibts denn so was?!
    Gruß
    Netzpython


    Das ist kein Neid, ich mag nur keine Stauverursacher!!! :blue:


    ...denk mal an Deine wohlüberlegten Worte zurück, wenn Du an der denkbar umgünstigsten Stelle einer Straße ne Reifenpanne hast, hinter Dir ein Stau bis nach Polen ist und der nächste Harleyfahrer absteigt, um Dir zu helfen... :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Schteffan

    So....


    Montagmorgen - und wo sind die Foddos??? Alles heiße Luft gewesen? Kann nur daran gelegen haben, daß ich dummerweise keine Zeit hatte und das WE im Ausland verbracht hab


    na ich hoffe, ihr hattet trotzdem euren Spaß


    Tja- wer nicht da war, kriegt auch nis zu gucken :D
    (was fällt Dir eigentlich ein??? :confused::D )


    Ichhoffe, die anderen mochten mein neustes, extrem auffälligen Fetisch-Outfit und ihr seid nicht mehr allzu genervt, daß alle Leute so blöd geguckt haben :D


    Aber nee Stefan, hast NIX verpaßt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Dank Stau und RAKETENTEMPO- Fiat ;) wars bei uns ein wenig später, dafür gemütlich :)


    Ja, ich frag mich auch, warum ich die dicke Kamera
    mitgeschleppt habe...


    Egal, war sehr sehr nett, wenn auch wie immer viel zu kurz... :rolleyes:


    Ricky, vielleicht gibts ja wenigstens ein oder zwei Bilder vorm B-Schaufenster oder so....?


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de


    Ricky, vielleicht gibts ja wenigstens ein oder zwei Bilder vorm B-Schaufenster oder so....?


    :)


    Ein paar Foddos gibt es davon schon, müssen aber noch Forumstauglich gemacht werden. ;) z.B. die ganzen Spanner im Hintergrund :D:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Ein paar Foddos gibt es davon schon, müssen aber noch Forumstauglich gemacht werden. ;) z.B. die ganzen Spanner im Hintergrund :D:D



    Gruß von Inge


    Shit, war mein Rock wirklich SO kurz....? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nicht nur deswegen, auch meine neuen rosa Schühchen waren ein Hingucker :D:D



    Gruß von Inge


    Stümmt, die waren echt schaaaaaf (mit den Absätzen vorne :D )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • von BEIDEM, latürnich! :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Shit, war mein Rock wirklich SO kurz....? :D


    hattest du überhaupt einen an? :bluehair::danger:


    hier ist ein Ganzseitenbericht im Hamburger Abendblatt über Exzesse unter den Zuschauern.... das wart ihr doch wieder!!! :eek:


    nee, nee - schämen muss man sich für euch.... Kommunisten... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Shit, war mein Rock wirklich SO kurz....? :D


    Das Ding nennst Du Rock? :bluehair:


    Ich würde das eher als Stringbody bezeichnen! :cool:


    Aber mit den Overknees sähe der Rock bestimmt gut aus. ;)



    Ach, ja die Shaufensterfotos: Auf dem einen seid ihr nur vo hinten zu sehen (reicht ja für das Forum hier, oder? :D ) und auf dem anderen fehlen die Füßchen.... :(


    smrick

  • Hallo meine Lieben, wollt nur mal kurz Hallo sagen
    und muß dann auch ganz schnell los... :)


    Hat uns super mit Euch gefallen und bin auch gespannt auf die Fotos, wenn möglich ohne Laufmasche :D


    Grüsse von Alina& Tom

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von smrick

    Moinsen Leute!


    Hey Tom, das nächste mal bevölkern wir Dein Tonstudio!


    smrick


    ... ist übrigens auch ne nette Fotto- Lokation :)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    ... ist übrigens auch ne nette Fotto- Lokation :)


    Grüsse von Alina


    Solange nur ganz wenige singen.....
    Videos sind ja OK, aber bitte nicht selbstvertonen :o


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • es war ein super hyper klasse wochenende... bin immer noch etwas zu müde, um was mehr dazu zu schreiben :).


    was glaubt ihr, sollte ich vielleicht versuchen, die harleyhersteller zu verklagen? die sollen eine psychotherapie für meinen hund finanzieren.. und wenn das geld da ist, *therapiere* ich ihn selber und für uns wär da was für neue perverse gemeinschafts-kiezbesuche drin.... *grübel*