Die Inge hat Geburtstag

  • Nach den telefonischen Geburtstagsgrüßen nun auch hier:
    Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Spaß mit Deinem neuen Kostüm (habe ich schon zuviel verraten? :( ) und immer die richtige Absatzhöhe unter der Ferse.


    fühl Dich gaaaanz doll geknuddelt! :kiss:


    smrick, Sandra und Vyvi

  • Inge, du hast wirklich HEUTE Geburtstag?
    Ich staune über mich selber. Ich gratuliere pünktlich!!! :) ;)



    Also, liebe Inge, meinen allerherzlichsten Glückspunsch zum Geburtstag!

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Ja, ich habe heute Geburtstag, Aeggi und ich habe schon einen Knoten in der Zunge, wegen der vielen Anrufe und Schwielen an den Fingern vom vielen Danke tippen.


    ....aber solche Qualen nehme ich gerne in Kauf, da es jeder einzelne von euch Wert ist.:kiss:



    Vielen lieben Dank an alle Gratulanten. :happy:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Hei Inge,
    auch von mir ein fröhliches "Happy Birthday" bleibt so wie Du bist, ich glaube so mag Dich jeder am liebsten.
    Beste Grüße Petra

    Wer nicht sehen kann, muss hören und fühlen,
    und sich einem guten BFH anvertrauen!

  • da sind wir ja auch grade noch rechtzeitig .. puhhh


    Liebe Inge,
    auch von uns die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag
    wir wünschen Dir alles was du Dir wünschst natürlich auch ganz viele Paare schicke rote Heels für deine Füßchen
    Bussi von uns beiden


    lg
    die surfer

  • Noch darf ich dir zum Geburtstag gratulieren.


    Liebe Inge ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin das beste für die Zukunft. :kiss:



    Liebe Grüße Stefan

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • wow, so zeitig war ich ja schon lang nimmer dran...;)


    liebe inge, aus deiner alten heimat die besten wünsche zu deinem burzeltag!


    liebe grüße
    steve

  • Na dann hab ich es ja mal wieder verrissen.... ich bin auf Seite 4 gelandet.... :eek:


    Trotzdem unseren herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr nachträglich! :kiss:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Verbraselt........


    Liebe Lady in red, ganz herzlichen Glühstrumpf noch von mir und lass Dich virtuell noch ganz doll drückeseln! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wünsch Dir für das neue Lebensjahr nur das allerallerallllllerbeste!!!! Knuschi aus Braunschweig :kiss: :kiss: :kiss:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!