wer mag Erdbeeren?

  • ... ich mag auch Erdbeeren, und wenn dann noch dieses schicke schwarte Körbchen dazu gereicht wird ...


    Meister W. ( ... was will man mehr?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Menno! Kaputt gemacht!
    Wie willst du DAS der Haftpflichtversicherung erklären? :rolleyes:
    Am besten, du legst sie in den Schampus, der im Schuh ist, bedeckst sie mit Sahne und wir reden nicht mehr 'drüber! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hoppla, was sehe ich Extremerdbeergenießer?
    Ne aufgespießte Erdbeere?????


    Also, wer Erdbeeren killt und davon Fotos veröffentlicht, wird von mir zum Sofortverzehr von 1 Kilo Erdbeeren mit Sahne verurteilt. Dazu darf dann der Champus aus den Schühchen getrunken werden, proletenhafte Trinksprüche wie:"Hau wech die Schei**" sind dabei zu unterlassen...
    :D:D


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    ...proletenhafte Trinksprüche wie:"Hau wech die Schei**" sind dabei zu unterlassen...
    :D:D


    LG Mudman


    GENAU!
    Aber das abspreitzen des kleinen Fingers ist durchaus stilecht....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • seht gut aus aber...










    wo ist der sahne? :D



    lg,
    Kirsten

    Lady Kirsten | Die-Hohe-Hacken-T-Lady.


    Wollt ihr das bett in flammen sehen?
    Forbid yourself nothing...
    "i don't know who invented high heels, but all women owe him a lot"

  • ... prima, schön kaputt gemacht. Wir haben ca. Millionen Arbeitslose, die sich wahrscheinlich keine Erdbeeren leisten können und hier wird diese schöne Beere einfach kaputt gemacht. Habt Ihr Euch denn mal überlegt, wieviel arbeitslose Familien hätten davon satt werden können? Das ist wieder unsere Spaßgesellschaft.


    Meister W. (Chr. darf das gar nicht erfahren, die verträgt nämlich keine Erdbeeren)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    und hier wird diese schöne Beere einfach kaputt gemacht. Habt Ihr Euch denn mal überlegt, wieviel arbeitslose Familien hätten davon satt werden können?


    lach, wenn Du die eine Erdbeere auf 1000 Becher Fruchtjoghurt umrechnest, dann stimmt es...mehr ist da ja ned drinnen....


    Ciao


    Crino
    die keine Fruchtjoghurts mehr kauft

  • eigentlich ist vor mir ja keine Erdbeere sicher, aber wenn die immer so bewaffnet bei mir auftauchen würden, dann hätten sie ne echte Überlebenschance! :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    eigentlich ist vor mir ja keine Erdbeere sicher, aber wenn die immer so bewaffnet bei mir auftauchen würden, dann hätten sie ne echte Überlebenschance! :D


    siehste...ich will meine Erdbeeren ja auch alleine geniessen .... :motz::motz::motz:

  • Zitat von Mudman

    .... proletenhafte Trinksprüche wie:"Hau wech die Schei**" sind dabei zu unterlassen...
    :D:D


    LG Mudman



    Ach jetzt mach mal nich so spießig hier :D


    ;)


    Crino, is denn schon wieder Erdbeerzeit? Irgendwie hab ich da doch auch noch diverse Bilder ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    .... is denn schon wieder Erdbeerzeit? ......


    upps :eek:


    verschlafen? ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***