Der Musiker-Fred

  • Zitat von Micha_Albert

    Falls es jemanden interessieren sollte ... nein, es ist keine original National Resonator Gitarre, sondern ein Nachbau. Sie röhrt und fetzt aber nun auch nicht schlecht ...


    und natürlich vom Gitarrenmodel Micha


    Hallo Namensvetter!


    Hübsche Haxn hast Du, Respekt! ;)


    Mike

  • Zitat von mike.muc

    Hallo Namensvetter!


    Hübsche Haxn hast Du, Respekt! ;)


    Mike



    Nur zur Aufklärung, Mike.


    Micha ist Sie, das Model
    Albert ist Er, der Fotograf



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nur zur Aufklärung, Mike.
    Micha ist Sie, das Model
    Albert ist Er, der Fotograf


    Oh, dann nehme ich den Namensvetter natürlich zurück. Verzeihung!
    Aber das Kompliment die hübschen Beine (bayrisch: Haxn) betreffend bleibt selbstverständlich bestehen. :cool:


    Und ausserdem noch ein Kompliment für den Fotografen: Sehr schön in Szene gesetzt!


    Mike

  • es gibt bald zum trotz auch noch ne 2te band fürs forum der emperor und meine wenigkeit werden hier mal diesen 3 man fred n bischen aufrollen, wir wollen ja nicht das es langweilig wird. rock n roll :D


  • Zitat von Yvonne.Sommer

    es gibt bald zum trotz auch noch ne 2te band fürs forum der emperor und meine wenigkeit werden hier mal diesen 3 man fred n bischen aufrollen, wir wollen ja nicht das es langweilig wird. rock n roll :D



    oh man- dann weiß ich ja gar nicht, bei wem ich dann Groupie sein soll- oder Blockflöte spielen darf ;)


    :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    oh man- dann weiß ich ja gar nicht, bei wem ich dann Groupie sein soll- oder Blockflöte spielen darf ;)


    :D


    Abwechselnd, Gina. :p
    An den geraden Tagen die einen und an den ungeraden die anderen. Ist doch ganz einfach. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    es gibt bald zum trotz auch noch ne 2te band fürs forum der emperor und meine wenigkeit werden hier mal diesen 3 man fred n bischen aufrollen, wir wollen ja nicht das es langweilig wird. rock n roll :D


    die eine noch nicht gefixt und schon ne zweite baustelle eröffnet! du arbeitest nicht zufällig beim straßenbauamt? und warum "zum trotz"? :(

  • Zitat von Webhawk

    die eine noch nicht gefixt und schon ne zweite baustelle eröffnet! du arbeitest nicht zufällig beim straßenbauamt? und warum "zum trotz"? :(



    viele baustellen sind doch ok! baustellen = bewegung :D


    *trotz* = dicke jungs , dicke gitarren, dicke sprüche und immer ein lächeln dabei.


    grüße vom 2rad mechaniker ;)

  • Zitat von Webhawk

    die eine noch nicht gefixt und schon ne zweite baustelle eröffnet!


    Aber Webhawk, Stagnation ist doch Rückschritt- ich finde, das verdient Respekt ;)


    By the way- wenn ich mal ALLE meine offenen Baustellen so aufzählen würde, magst Du mich bestimmt GAR nicht mehr :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    viele baustellen sind doch ok! baustellen = bewegung :D


    *trotz* = dicke jungs , dicke gitarren, dicke sprüche und immer ein lächeln dabei.


    grüße vom 2rad mechaniker ;)


    so dick wie ich bist du noch lange nicht! ich fänds halt schöner, wenn wir zumindest einmal einen gig auf die reihe brächten und dazu würd ich alles vorhandene potential bündeln. aber das ist mal wieder nur meine meinung...

  • Zitat von Webhawk

    so dick wie ich bist du noch lange nicht! ich fänds halt schöner, wenn wir zumindest einmal einen gig auf die reihe brächten und dazu würd ich alles vorhandene potential bündeln. aber das ist mal wieder nur meine meinung...


    Wieso meinst Du eigentlich, daß das irgendwie "konkurrierend" gemeint ist...?
    Nur weil Herr Sommer bereits in einer Band aktiv ist, heißt das doch noch lange nicht, daß eine wie-auch-immer geartete Kooperation ausgeschlossen ist...
    Interpretier doch mal in das Wörtchen "trotz" nicht gar so viel hinein, was es hier gar nicht bedeutet und sieh das ganze als Bereicherung :happy:


    Think positiv :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • na da verwenden wir die wörter wohl etwas anders im süden. wenn ich etwas "zum trotz tue" dann eigentlich schon um den anderen zu ärgern oder gar konkurrieren. aber schön, wenns nicht so ist :kiss:

  • Zitat von Webhawk

    na da verwenden wir die wörter wohl etwas anders im süden. wenn ich etwas "zum trotz tue" dann eigentlich schon um den anderen zu ärgern oder gar konkurrieren. aber schön, wenns nicht so ist :kiss:


    Na und da sag noch mal einer, ich solle nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen :)


    Und geärgert wird doch nur, wer sich auch ärgern läßt, gelle? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Mudman

    ich wußte es ja, das schläft hier wieder ein? :confused:


    na! koa angst. i organisier des scho. hab nur momentan net so vui zeit.
    es laft uns nix davo. liaba a bißl späta und dann gscheit, ois glei und fad... ;)

  • Zitat von Ingo

    geile handmade musie :D


    auf das sie niemals aussterben wird im techno, rave und dj zeitalter.



    ...und nur ein paar Häuserblocks von Dir entfernt... ;) *hinthint*


    Da war doch was..... :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...und nur ein paar Häuserblocks von Dir entfernt... ;) *hinthint*


    Da war doch was..... :)



    richtig!


    ich schicke dir heute abend ne pn.
    hatte zu viel um die ohren in der letzten zeit.

  • Mach Dir keinen Stress. ich hab mir sowas schon gedacht und mir gings auch nicht viel anders.
    Was machste eigentlich heute abend, wollte eh dort sein auf ein Bierchen oder fünf ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    na! koa angst. i organisier des scho. hab nur momentan net so vui zeit.
    es laft uns nix davo. liaba a bißl späta und dann gscheit, ois glei und fad... ;)


    ja woaßt, i hob blos do an kloana weckruf neilossen hehhe.
    Is ja klar, pressiert nix.


    LG Mudman