Zentai

  • Zitat von simply_because

    So, jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Antwort, wie Du das Foto gemacht hast? :confused:


    Harriet macht doch alle Fotos mit Selbstauslöser und mittlerweile kann er das doch blind. :pleasedb:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von simply_because

    So, jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Antwort, wie Du das Foto gemacht hast? :confused:


    Übrigens klasse gemacht ;)


    Er hat im Raum einfach das Licht angelassen, damit er was sieht! ;):D:D


    Das Bild ist wirklich klasse. Hat was.

  • Zitat von Fatal

    Er hat im Raum einfach das Licht angelassen, damit er was sieht! ;):D:D


    Ja, das stimmt!
    (die Sicht ist schon ein wenig eingeschränkt,
    aber so ganz blind ist man in dem Teil nicht... ;) )


  • "... und so blind ist man in dem Teil nicht"
    Genau, sonnst müsste man ja eine Binde mit schwarzen Punkten auf gelbem Grund tragen.


    Meister W. (... und die kann man hier bein besten Willen nicht erkennen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • hui einfach geil, ich hab auf der letzten Rubberparty im Münchner Kitty Club, das Zentai kennengelernt, sind echt coole Sachen.
    Ich trag zwar weiter lieber Latex, klar oder, aber wenn die girls so ganz eingeschlossen in so einem Zentai-Teil tanzen, dann is schon was los!
    Harriet, Du kennst wirklich alle Materialien, die Spaß machen!
    Lg Mudman

  • Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich für Korsagen und Fesseln total viel übrig habe? Wenn nicht dann halt jetzt.


    Ich finde das Photo absolut rattig! Würde mir noch ein schönes Paar Hand- und Fußfesseln wünschen und klick, klick, schön einhaken und fertig ist das Packet. :D


    Gruß Sarkan

  • Zitat von Sarkan

    Würde mir noch ein schönes Paar Hand- und Fußfesseln wünschen und klick, klick, schön einhaken und fertig ist das Packet. :D


    Gruß Sarkan


    ...das würde ich mir auch wünschen...
    (da ich meine Bilder mit Selbstauslöser machen muss, geht das leider nicht :-( )