Wieder da!

  • Hallo zusammen,


    wir sind die ErdbeerFee, die meisten von Euch kennen uns ja schon :)


    Wir sind ein Paar aus Düsseldorf und wir haben uns den Heels und den echten Nahtnylons verschrieben. Wir schauen uns gerne Bilder von Mädels in nettem Outfit an und machen genauso gerne selber solche Bilder. Was das Fotografieren angeht sind wir keine Profis, aber es macht uns eben Spass.


    Wir freuen uns immer über neue nette Kontakte und haben bei dem ein oder anderen Kurztrip durch die Republik auch schon oft Gleichgesinnte getroffen, um gemeinsam einen Wein oder ein Bier zu trinken oder vielleicht sogar das ein oder andere Bild zu machen.


    Wir freuen uns wieder dabei zu sein.



    Liebe Grüße
    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Webhawk

    hallo, schön euch wieder hier zu haben...
    wie wars in muc...? ;)


    Na, da ist ja jemand gut informiert ;)


    Es war sehr schön - aber leider viel zu kalt und usselig immer wieder Regen :confused:


    Liebe Gruß
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von mike.muc

    Herzlich willkommen! :happy:
    Schön, wieder "alte" Nicks zu treffen.


    Mike


    Wieso kenne ich denn Deinen Nick nicht :(


    LG
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren



  • Vielen Dank für das süße :happy:


    Lieben Gruß
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Ein gaaanz herzliches Willkommen auch aus Bremen :kiss:


    lg
    Margret&prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • uiiii, was für tolle Erdbeerbacken. Welcome back, für sowas hübsches halt ich doch glatt die Tür auf! :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Vielen Dank Ihr Lieben,


    da fühlt man sich doch gleich wohl hier :D


    Dankende Grüße
    Marie

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Schteffan

    uiiii, was für tolle Erdbeerbacken. Welcome back, für sowas hübsches halt ich doch glatt die Tür auf! :pleasedb:


    ......und ich mach die tür nu zu, damit se nimmer entkommt..........


    auch von mir ein herzliches willkommen


    8den ;)

    NOBELPREIS FÜR DEN ERFINDER VON NYLONS !!!

  • Wow - das nimmt ja gar kein Ende :happy:


    Vielen Dank Ihr Lieben


    Liebe Grüße
    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von ErdbeerFee

    Wow - das nimmt ja gar kein Ende :happy:


    Vielen Dank Ihr Lieben


    Liebe Grüße
    Marie & Chris


    Hey, wundert euch das?
    Erstklassige Fotos einer sehr attraktiven Frau. Charmante Kommentare von euch und dazu ein süßer Nickname...
    Ihr seit allzeit willkommene Gäste!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herzlich willkommen, liebe Erdbeerfee. :kiss:


    Du bist eine Frau vor der man niederkniet und wo man froh ist Mann zu sein. :cool:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.