Ich auch

  • Vielen Dank für die klasse Bilder, wir freuen uns schon wenn Ihr zurück seid und viel tolle Bilder mit gebracht habt ;)


    Liebe Grüße
    Marie & Chris

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Also ich finde daß das klasse Bilder sind. Und mit dem Rock über den Netzstrümpfen finde ich überhaupt nicht zu viel.


    Einfach nur eine Augenweide diese Bilder :gebieter: mit den schönen schlanken Beinden und den Netzstrümpfen und den schlichten Heels... boah da wird´s mir glatt schwindelig.


    Nu gut, vielen Dank für die schönen Bilder und einen eben so schönen Urlaub. .. vieleicht gibt´s im Urlaub ja auch die Gelegenheit für das eine oder andere Bild.. :rolleyes:


    Sarkan

  • Ja, das sind wirklich schöne Bilder, EMI!


    (ich nehm das Fußkettchen, sowas hab ich noch nicht :) )


    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub


    Hariet

  • das ist ja wirklich und absolut unverschämt, was du hier für zwei Beine zur Schau stellst.


    Und dann noch in Netznylon und mit wunderbaren roten Heels... :eek:


    Haben unsere Frauen schon mit der Steinigung angefangen oder konnten sie es verwinden? :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von EMii

    Ich hab auch mal wieder ein paar Fotos gemacht. Hoffe sind ein Paar Bilder dabei die euch zusagen :D . Kritiken dürfen wie immer geschrieben werden.


    Da gibt es nichts zu kritisieren. Ich finde die Fotos klasse und die Schuhe gefallen mir sehr gut.


    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.