bewegte bilder

  • :)


    @rick:
    mit fotocam.. da werden ganz passable clips gemacht, aber als .MOV dateien. und man kann beim filmen nicht mehr zoomen. aber ich bin mir schon am überlegen, mir eben so eine videocam zuzulegen, weil ich hiermit wohl weiter spielen möchte.. und eben, weil man sie als webcam benutzen kann!

  • Hi Pata,


    klasse Idee mit dem Clip und schön gemacht. Ein Tipp von mir, für kleines Geld bekommst Du schon ein Stativ wenn du der Perspektive etwas weniger Bodenhaftung geben möchtest. Aber was mich interessieren würde ist, wie du Das Video in´s Netz bekommen hast? Würde mich auch mal reizen einen Clip zu drehen und ggf. hier zu posten.
    Ähm, und wo ich schon so fleißig am Fragen am dransein bin :rolleyes: , mit welcher Software hast du den Clip geschnitten?


    Gruß Sarkan

  • Zitat von pata

    *freu freu*


    dann poste ich doch auch das erste video, bei dem ein riesen *danke für die hilfe* richtung skirtmen geht! :kiss:


    *rotwerd*


    Und das noch in meinem Alter :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.


  • Eigentlich ganz einfach, einer der Clip's liegt bei mir auf dem Web-Server
    und kann von dort aus über den Link aufgerufen werden bzw. heruntergeladen werden.


    Wenn du also auch ein Video anbieten willst mußt du die Datei auf eien Server hier im Netz
    hochladen und den Link zur Datei hier bekannt machen,
    dann kann jeder den Link aufrufen und sich das Video anschauen.


    Wenn du ein Video hast aber noch kein Webspace und willst es veröffentlichen kann ich es auch gerne bei mir auf den Web-Server stellen
    ( aber bitte nicht zu groß, hab nur noch ca. 600 mb frei :) ),
    ich sage dir dann den Link und du kannst den Link dann veröffentlichen.


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von pumpsträger

    verdammter mist, mein mediaplayer 10 ist mal wieder zu dämlich den quellfilter zu finden, :wallbash:


    gruss pumpsträger


    Na komm, schimpf nicht über das gute Teil!
    Dafür ist er für jede Art von Kopierschutz und DRM allerbestens gerüstet! :danger:
    Und er posaunt alles, was dein PC über dich weiss, an M$Soft..


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • die sind beide super geworden Pata :pleasedb:
    wobei uns das zweite, welches das erst war, auch etwas besser gefällt
    Bitte spiele weiter mit deiner Cam rum und lasse uns daran teilhaben :D


    lg
    die surfer

  • HAllo !!!


    ich möchte Dir sagen wie schön ich Deine beiden Videos finde !!!


    besonders das (erste) mit den weißen Mules ....super toll !


    Ich hoffe Du hast weiterhin soviel Spaß mit deinem Hundchen Gassi zu gehn (nit bös gemeint) und präsentierst uns noch weitere solcher Prachtstücke !
    gerne auch mit Überlänge! (so alles ab 120 min...*ggg*)


    *davon Träum wie ich mal durch unseren Stadtpark schlendere und mich solch einer wundervollen Situation gegenübersehe, mich als Kameramann anbieten zu dürfen ...*toll!*



    wünsche Euch n schönen Tag!


    mcast

  • ich bin auch begeistert. du hast ne tolle figur, superschöne beine, ne tolle figur und die beine sind der hammer! :D
    laufen kannste auch klasse auf den schuhen.
    bild, sound, schnitt.....alles harmoniert miteinander.
    danke fürs einstellen! :happy:

  • [QUOTE=pata]so, jetzt hab ich das gaaaaaanz allein versucht:) bin gespannt, was ihr dazu sagt.... bitte auch um kritik!


    *click*







    Spät kommt der Dangling-Fan und kniet Pata zu Füssen: Ein Super-Vergnügen, wenn es gestattet ist :p