Gruss auf Fronkreisch....

  • Das Bild ist in groß wirklich sehenswert! Stella ist sehr attraktiv, das ist keine Frage!
    Und sie ist sehr sparsam, verlinkt ihre Werbebilder nicht von ihrem eigenen Webspace.
    Aber dieser Po entschädigt sogar für die 2:1 Niederlage von Borussia Dortmund...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Das Bild ist in groß wirklich sehenswert! Stella ist sehr attraktiv, das ist keine Frage!
    Und sie ist sehr sparsam, verlinkt ihre Werbebilder nicht von ihrem eigenen Webspace.
    Aber dieser Po entschädigt sogar für die 2:1 Niederlage von Borussia Dortmund...


    Harald



    Hallo Harald, Hallo Inge Ihr seid doch nicht wirklich BVB Fan, dann müsste Euch aber auch die 2:1 Heimpleite gegen Schalke auch weh getan haben, dekne das wird ne sehr schwierige Saison für den BVB.
    Schlimm wird es erst wenn die Stars mit der Klingelbüchse durch die Innenstadt laufen. Kenn ich auch. Ist in meiner Schwarz Gelben Stadt auch passiert.
    Gruß Brooster :cool:

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Zitat von Fetishbabe

    Hallo Leute wollte mich mal mit diesem kleinen Bildchen mal aus meinem wohlverdienten Urlaub zurückmelden..ganz konnten wir das fotografieren dann doch noch nicht lassen...ich hoffe es gefällt ....


    Himmel, wo sind meine Herztropfen!!! :eek:
    Gefallen? Ist gar kein Ausdruck. Ich bin hin und weg! :cool:


    Mike

  • Wow- die Stiefel sind klasse, aber der Rest ist auch nicht zu verachten :D


    Das Auto würd ich mir gerne mal leihen- nur für Fotos, versteht sich ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****