Meine Stiefelgalerie :o)

  • Whow, Darkness, tolle Aufnahmen. Die Kombination Lackstiefel, Lackkorsett finde ich absolut genial und rattenscharf. Auch die Fishnets und das neckische Röckchen passen super gut. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. :gebieter:


    Gruß Sárkány

  • Zitat von Inge_und_Harald

    GENAU!
    Und dazu Netzstrümpfe, Latex-Straps und -Korsett und alles, was dazugehört! :D:D


    Und eins ist klar: Meister W. ist es nicht schuld am Herztod der Anwesenden, er hat ja damals die falschen Schuhe gekauft.... :D


    Harald


    na ja, ist ja auch schon alles richtig (der Gedanke ist ja auch schon vielversprechend), aber da muß man doch höllisch aufpassen, das man da nicht direkt in den Knast wandert.


    Meister W. (ich mache mir jetzt aber schon Gedanken, wie ich den Eltern der anderen Kinder erkläre, das sie sich auch die falschen "Sportschuhe" haben andrehen lassen. Dann wäre das andere sicher einfacher. Wenn dann noch die richtige Sportkleidung (wie ja schon beschrieben). Na, das wär's doch ...

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Das sind ja wieder sehr schöne Aufnahmen geworden!


    pink-schwarz passt ja auch perfekt zu deinen Haaren. :pleasedb:
    Und dann die tollen Baletts dazu, hmmmm, einfach göttlich....



    Zitat

    und diesmal waren sie aber schon viel bequemer


    Sag´ ich doch. Je öfter man sie trägt desto mehr wachsen sie an den Fuß - äh, so oder ähnlich ging doch der Spruch glaub´ ich... :D


    smrick

  • Zitat von Lady Darkness

    die stiefelchen hier sind zwar nicht neu, aber trotzdem einen blick wert


    ... wenn man solche Extremplateaus mag ;)


    Immer wieder schön von Dir Bilder zu sehen -- und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Auf das Du mit Geschenken überhäuft wirst und all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    :birthd2:


    Gruß,
    Chris (der hoffentlich nicht völlig danebenliegt).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von Lady Darkness

    die stiefelchen hier sind zwar nicht neu, aber trotzdem einen blick wert :pleasedb:



    Auf jeden Fall sind die einen Blick wert! :kiss: Besonders schön finde ich, das der Stiefelschaft so schön eng und faltenfrei an deinen Beinen anliegt. Ich finde die Stiefel wirklich genial!


    hin und weg´en Gruß vom Sárkány

  • Nachdem ich jetzt te ichwieder über Internet verfüge, möchte ich ganz herzlich nachträglich zum geburtstag gratulieren und auch für die Bilder der nicht neuen, aber trotzdem wunderschönen Stiefel danken :).

  • Zitat von Lady Darkness

    die stiefelchen hier sind zwar nicht neu, aber trotzdem einen blick wert :pleasedb:


    Wenn ich noch ergänzen darf: Nicht nur die Stiefelchen sind hier einen Blick wert! :cool:


    Mike

  • Zitat von Lady Darkness

    lieben dank FraHa :)


    heute gibts mal wieder paar neue bilder von letzter woche. mit den weißen overknees wollt ich unbedingt noch welche machen :)


    Hallo,
    diese weißen Stiefel sind einfach schön, sagte ich ja schon, diese Stiefel brauch ich auch
    :D
    Ist mir aber klar, das sie an Dir mit Sicherheit schöner aussehen, als an mir :D
    LG Mudman

  • doch, natürlich schauen wir überallhin. die user dieses forums sind äusserst fleissige leser, wir lesen sogar zwischen den zeilen :happy::D;)

  • rechtzeitig zu weihnachten melde ich mich noch mal mit neuen bildern :icon_wink gibt noch viel mehr neue bilder, aber die zeige ich euch erst nächtes jahr :icon_bigg


    ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest und ein tolles und erfolgreiches 2006 :icon_wink feiert schön und laßt es euch gutgehen :icon_wink


    Eure Lady Darkness