Die öffentlichen...

  • Zitat von Herr.Sommer

    ohjeeee ich sehe schon mit dem hände waschen ists dann auch essig.


    Grüße.Ingo


    Kennst'e den Spruch nicht : " Vor dem Klo und nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen". :D



    Harriet, eine cooooole Idee.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich schmeiß mich weg! :D
    siehst sehr angestrengt aus!
    genialer Einfall! echt!


    PS: aber jetzt mal eine ernsthafte Frage!
    wie viele outfits hast du eigentlich? Mir ist nicht bewusst irgendeins schon 2 mal gesehen zu haben!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Blutgraf


    siehst sehr angestrengt aus!


    gibt ja auch was schöneres als so eine öffentliche Toilette ohne Klobrille :motz:


    Zitat


    PS: aber jetzt mal eine ernsthafte Frage!
    wie viele outfits hast du eigentlich? Mir ist nicht bewusst irgendeins schon 2 mal gesehen zu haben!


    Sooo viele Klamotten hab ich garnicht, ich versuche sie nur immer irgendwie anders zu kombinieren

  • Zitat von harriet

    ...Bedürfnisanstalten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!



    Recht haste, der Ort schaut ja total fertig aus, nur Du bist noch intaktt :D
    LG Mudman

  • Zitat von harriet

    Sooo viele Klamotten hab ich garnicht [...]


    Ja ja, sowas ähnliches behauptet mein Engelchen auch immer -- und Ihr Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Was schließen wir daraus?


    Richtig: der Kleiderschrank ist eindeutig zu klein! :D


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.


  • OK, das nächste mal ruf ich dich an!
    (ich habe ein Handy...)

  • ... man man man, was ist das nur für eine kranke Gesellschaft, die mit dem Piaggio-Roller in die öffentliche Bedürfnisanstalt fährt.


    Meister W. (... und das Papier besteht dann aus der Süddeutschen oder FAZ. Einfach nur noch dekadent)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr..Meister W.

    (... und das Papier besteht dann aus der Süddeutschen oder FAZ. Einfach nur noch dekadent)


    Besser, als wenn Sarkan das Papier liefert. Mit den vielen Häkchen auf seinem Namen könnte das zu bösen ... (lieber nicht zu Ende gedacht) führen...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.