color overkill

  • lach, keine ahnung, rick! es gab aber erst die garagentore und erst danach kam die idee mit outfit und fotos:)

  • Zitat von pata

    lach, keine ahnung, rick! es gab aber erst die garagentore und erst danach kam die idee mit outfit und fotos:)


    Soso, du kaufst dir also Latexklamotten passend zu fremden Garagentoren... :rolleyes:
    Was sagt dein Therapeut dazu? :confused:


    Klasse gemacht, Pata! Deine Bilder und Ideen sind immer sehenswert!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Pata,
    sehr schönes Outfit, da hat sich sicher sogar das Garagentor gefreut. :D
    ich mag ja selber die Kombination schwarz-blau besonders, sind meine Lieblingsfarben...


    smrick: der "Depp" hat sein Garagentor so gestrichen hatte, weil er eine Vorahnung hatte...


    LG Mudman

  • Zitat von pata


    unscharf, ich weiss... :o


    ein bisserl schade das mit der "optischen Schärfe", das erste Bild gefällt mir nämlich am besten.


    Wie schon gesagt die Serie ist KLASSE !


    :):)


    gruß Aebby

  • ... ja, in gewohnter Weise wieder sehr gefällig.
    Ach, da hätte ich noch eine Frage: Das trägt jetzt also die Damenwelt jenseits der Elbe?


    Meister W. (... sollte man jetzt schon den Ranzen schnüren und umziehen?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Sehr schöne Fotos von dir Pata und ich kann mich smrick nur anschließen, dass die Farbkombination einfach super ist.


    Für meinen Geschmack hättest du mit einer glänzenden Strumpfhose noch mehr Effekt reinbringen können.

  • Zitat von Fatal

    Für meinen Geschmack hättest du mit einer glänzenden Strumpfhose noch mehr Effekt reinbringen können.


    Noch mehr Glanz? Das könnte ungesund werden -- zumindest für den Betrachter dieser exzellenten Bilder. Von Aussetzern bei der Pumpe über unkontrolliertes Hecheln bis hin zur totalen Blendung ... ;)


    Und wir wollen doch alle nicht, daß die EU-Gesundheitsminister Richtlinien für Warnhinweise auf Patas Bildern erlassen, oder? :D


    Vielen Dank für's Zeigen!


    Gruß,
    Chris (der sich fragt wo man Latex-Outfits unter Angabe des RAL-Farbtons bestellen kann).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Ja, Wahnsinn, die Taille auf dem zweiten Bild! :pleasedb:


    Blau is ja nicht so meine Farbe, gefällt mir hier aber super gut.


    mit dieser schwarzen Perücke siehst Du irgendwie gaaanz anders aus...

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • darum mag ich ja latex ;) es m a c h t eine gute figur, wenns entsprechend *geschnitten* ist :pleasedb:danke für eure kommentare! *freu*