sweet dark

  • klasses Foto ,und geiles Outfit aber Gina warum schaust Du immer so böse in die Linse ? Oder lässt dich dein Göttergatte erst 5 Minuten so stehn ?Dann würde ich es ja verstehn.Nichts für ungut,klasse Pice.......Keep smilling.....

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Gefällt, ja gefällt sogar sehr gut. :kiss:


    freut mich :-) ist mal etwas anders, ich finde es besonders gut weils so dunkel gehalten ist aber man trotzdem alles sehen kann :-) *grins*


    gruss. ingo

  • Bei anderen ist es Glück, bei Dir ist es gekonnt, das Licht so einzufangen. :happy:


    Schön habt ihr beide das hinbekommen. Da können sich so einige "Profifotografen" eine Scheibe von Euch abschneiden.


    smrick

  • Zitat von Herr.Sommer

    hier nochmal ein bild das mir besonders gut gefällt und ich es deshalb nicht vorenthalten wollte.


    Vielen Dank :)


    Das Bild ist wirklich wahnsinnig gut. Super, was ihr so alles auf die beine stellt :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von smrick

    Bei anderen ist es Glück, bei Dir ist es gekonnt, das Licht so einzufangen. :happy:


    Schön habt ihr beide das hinbekommen. Da können sich so einige "Profifotografen" eine Scheibe von Euch abschneiden.


    smrick



    Hey Ricky, das ist ja mal ein fettes Kompliment :)


    Danke Dir und dann auch gleich mal an Ingo, weil er immer so geduldig mit mir ist :kiss:


    Aber ne kleine Einschränkung muß ich doch anhängen- so ganz ohne PS ist das natürlich nicht gemcht ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hey Ricky, das ist ja mal ein fettes Kompliment :)


    Danke Dir und dann auch gleich mal an Ingo, weil er immer so geduldig mit mir ist :kiss:


    Aber ne kleine Einschränkung muß ich doch anhängen- so ganz ohne PS ist das natürlich nicht gemcht ;)


    Ach komm, seid nicht so bescheiden, die paar Krümel und Steinchen vor der Schuhspitze... dafür ist PS doch da ;)


    Ich würde ja auch mal was zum besten geben, doch Sandra hat auf Fotos vor der Kamera keine Lust und hinter der Kamera ein hoffnungsloser Fall :rolleyes: Da würde ich gerne mal mit Euch was zaubern - wenns passt.


    smrick

  • Naja- bißchen mehr als Steinchen-Retusche war schon dran zu machen ;)


    Aber egal, das Ergebnis zählt, oder?


    Na wegen mir steht ner gemeinsamen Sache auch nix im Wege, ich denke, wir sollten echt mal so ne Art Forums-Fotoshooting machen und uns mal wieder austauschen- einige haben ja ne Menge dazugelernt und das könnte man ja mal mitteilen... :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • :eek: uuhh erst mal wieder auf´s Stühlchen krabbeln.
    Boar ehy Gina, da hats mich ma widder vom Hocker jehaun! Du siehst wieder .... ach mir fehlen die Wort.


    Also wirklich Ingo, Du hast ein unbestreitbares Talent für gute Fotos und ein Gespühr für tolle Stimmungen. *neidischguck* Wirklich, wirklich suuuper!


    Gruß vom Sárkán der jetzt erst mal seine Prellungen versorgt.

  • Zitat von Sarkan


    Also wirklich Ingo, Du hast ein unbestreitbares Talent für gute Fotos und ein Gespühr für tolle Stimmungen.


    Das unterschreib ich Dir sofort ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wow, das ist echt stark geworden, das Bild :D
    Diese irre starke Perspektive und das geheimnisvolle Dunkel, ich muß da auch sagen, so kann man nur mit großem Talent Fotos machen!


    Habe es mir im Viewer auch mal etwas beleuchteter angesehen, kommt auch gut, aber in orgininal ist es allemal besser ;)


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Habe es mir im Viewer auch mal etwas beleuchteter angesehen, kommt auch gut, aber in orgininal ist es allemal besser ;)


    LG Mudman


    Schummeln gildet abba nich :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ein absolute super geiles Foto.
    Sehr viel Stil und Stimmung.


    Ist nur leider dabei wenig zu sehen, den Rest denken wir uns.


    :cool:

    :D
    Schön das du zu Besuch gekommen bist,
    ich sah euch schon vor Tagen kommen.
    :ghost: