Im Brunnen vor dem Tore... *flöt*

  • Wooow, ja mein lieber Scholli !!! Mensch Inge, da bleibt uns ja glatt die Spucke weg !!!


    Ein wirklich atemberaubendes Outfit hast Du da an. Dazu noch diese heißen Stiefel .... holla die Waldfee !!! :3stars:


    Harald, Du mußt ja Nerven wie Drahtseile haben, daß Du bei solch einem heißen Anblick die Kamera noch so gut bedienen kannst, Respekt !! :D


    Susi & Strolch

  • aber echt
    da rotieren die Augen und der Puls beschleunigt! saugeiles Bild!
    kannst du Inge mal völlig freistellen (nicht entkleiden :D ) - so auf neutralem Hintergrund?

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • @ Gina: Tja, die Montage... und die Dienstage, Donnerstage :D
    Aber die Stiefel sind nur ähnlich deinen. Von eBay, 3-2-1-Harald-kauft-Inge-zieht-an :D


    @ Blutgraf: Natürlich kann ich das, schliesslich sind wir verheiratet :happy: Und dann?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo,
    Mensch Harald, das Bild haste echt super hingekriegt!
    Inge, ich denk mal, der Brunnen hat sich echt gefreut, auch wenns Montage, Dienstage, Donnerstage (Zitat Harald) war :D
    Ganz schick das Outfit :)
    LG Mudman

  • Zitat von Inge_und_Harald

    [...] Aber hat das jemals jemanden gestört?


    So wohlbehütet und -benetzt wird sich da sicher niemand dran stören :pleasedb:


    Und ich dachte immer das krasse Bunnies nur einen Puschel hinten in der Mitte haben ... :eek::happy:


    Gruß,
    Chris (der sich besser wieder hinter den Ofen verkriecht und noch ein wenig Tee schlürft).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Gestört hät das bestimmt niemanden. Aber Gaffer hätt es bestimmt genug gegeben. :D:D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Inge_und_Harald

    @ Blutgraf: Natürlich kann ich das, schliesslich sind wir verheiratet :happy: Und dann?


    na dann! das Bild hier reinstellen!
    mich irritiert halt der Hintergrund (wenn auch gut gemacht) und ich würde Inge (genauso) lieber vor weißem Hintergrund sehen wollen :pleasedb:
    hatte mich wohl ungenau ausgedrückt?


    Das verheiratet sein gibt dir das Recht weitere Bilder zu schießen, die wir hier wohl nicht zu sehen bekommen :(

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wir hätten da noch einen weiteren Brunnen. :D
    Wer weiss, wo er steht? :confused:


    Gruss
    Harald & Inge
    Ach ja, es war ein Mittwoch ;)



    Aha SO SO


    Das nemmt man also jemanden stramm stehe lassen :o
    Inge dein Männe übertrifft sich mal wieder ..... :gebieter:



    Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • mir fehlen die worte (was nicht heisst, dass ich jetzt schweigen werde).


    einiges wurde schon gesagt, da kann ich nur nicken... aber das hütchen ist auch geil :happy:

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wir hätten da noch einen weiteren Brunnen. :D
    Wer weiss, wo er steht? :confused:


    Gruss
    Harald & Inge


    Starke Bilder von Inge, aber wo der Brunnen steht weiß ich nicht nur dass er es tut. :D
    Kommt das Wasser nicht aus der falschen Stelle raus? :devil:

  • War noch nie da-grins.Auf dem Schild vor dem Phallusbrunnen stehr Amsterdam drauf,aber so ein Brunnen kann eigentlich nur in Amsterdam stehen.Hatte schon gedacht irgendwo in holland durch die blauen parkautomatenschilder.