Shopping auf hohen Absätzen

  • Gestern brauchte ich geschwind noch etwas ausm Rewe...bei den Top-Angeboten gerade.;) Vorher war ich noch im Schwimmbad und hab da noch den Bademeister mit meinen Stiefeln wild gemacht!;P


    Uhh..was für Angebote..sexy!;)


    Fertig um die Außenwelt nachm Schwimmen wieder verrückt zu machen...

  • Dankeschön für die Komplimente...es ist immer wieder ein Erlebnis aber bekommt jedes Mal mehr HighHeelselbstbewußtsein und manchen Menschen fällt das auch gar nicht auf. Ich habe bis heute noch keine negativen Erfahrungen gemacht, außer manchmal ein bisschen geflüster aber wen störts!;) Ich finds immer lustig...

  • Die Kamera hat die Bilder gemacht...!;) Nee, hab einfach die Kamera auf ein paar Dosen gestellt und losgeschossen!;) Selbst ist der Mann...auf hohen Absätzen! Werde euch noch mehr Bilder zeigen, da ich regelmäßig so unterwegs bin, egal ob Schnee oder Eis.

  • ...es ist immer wieder ein Erlebnis aber bekommt jedes Mal mehr HighHeelselbstbewußtsein und manchen Menschen fällt das auch gar nicht auf....


    Sachichdoch!


    Tolle Fotos und auch von mir Glückwunsch zu den Stiefeln und zu deinem Mut.
    Frauen haben sich garantiert auch keinen Kopp drüber gemacht, Herrenhemden, -schuhe, Anzüge oder Schlips zu tragen.


    Weiter so und mehr Fotos bitte
    Snoopy

    Wenn einer zu dir sagt, dass du nicht normal bist, dann bestätigt er damit nur, dass du was Besonderes bist!

  • Respekt zum gelungenen Ausflug.
    Die Stiefel passen auch sehr gut zum Outfit. Nicht zu auffalend (z.B. Lack oder ähnlichem) passende Jeans und so.


    Hast recht, je selbstbewußter man(n) sich bewegt, desto selbstverständlicher geht man damit um.


    smrick

  • Respekt zum gelungenen Ausflug.


    Hast recht, je selbstbewußter man(n) sich bewegt, desto selbstverständlicher geht man damit um.


    smrick


    ....diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, ......


    irgendwann kennen einen die Leute gar ned mehr anders.....

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Und es geht weiter im IKEA...war heute ein bisschen im IKEA shoppen und habe natürlich wieder viel zu viel gekauft!:) Aber es sind ein paar wenige schöne Bilder trotzdem für euch dabei rumgekommen!;)


    Schaut selbst...


    Mmmh...welche ist die richtige Lampe zum Schuhe beleuchten?!;)

    Und noch ein kleines Pflänzchen...

  • echt klasse Heelfeel!!!


    Die Jeans sieht auch eher aus wie ne Leggings, als wie ne Jeans... Super Outfit, schön eng am Bein anliegende Hose und supergeile hohe Stiefel aus Wildleder.... Genau mein Ding!!!


    Mach weiter so!! :h040:


    Gruss von Olli

  • Hey ihr Lieben...danke für eure total lieben Kommentare. Das bestärkt mich noch mehr mich draußen in schönen Heels zu bewegen. Ich bin dabei meine Zeitspanne des Laufens immer weiter zu vergrößern, aber ich bin habs schon echt lange geschafft...!Gerade so ein IKEA-Run kann schon ein paar Stündchen dauern!



    @ Heelfeel
    Wurdest du schon mal drauf angesprochen? Oder hast du irgendwelche Reaktionen bemerkt?


    Also Angesprochen wurde ich noch gar nicht, aber vollkommen erstaunte Blicke oder zurückweichende junge Mädels haben ich und meine beste Freundin schon bemerkt!;) Auch Kinder sind teilweise davon erstaunt...vom Mädel bis zum Jungen...! Sie schauen aber alles sind ruhig...schade eigentlich!;P


    Hier noch ein kleiner Einblick beim JeansKauf bei H&M...die Jeggings wurde dann durch eine schöne SkinnyJeans abgelöst und die Stiefel durch schöne PlateauPumps...da haben selbst die alten Säcke beim klackern durch die DüsseldorfArcaden geguckt!;)