Für Forumsparty die Zweite

  • Hallo pueppie


    Sorry :o das ich heut Morgen einfach verschwunden bin.Bin schon gegen halb 6 wach gewesen und da wollte ich noch nicht anschellen .
    Die Autos in Wiesbaden nehmen keine rücksicht auf Leute die in ihren Autos schlafen!
    :blue: Auf der Straße wäre ich mal gern mit der Raddarpistohle unterwegs..... :eek: Danke noch mal für die super Bewirtung es gab aber auch nichts zu beanstanden und somit wenn mir das zusteht möchte ich den ganzen Abend mit einer 6,0 bewerten ... Ausführung und umsetzung mit einem dicken :kiss: ......


    Also dann noch einen schönen Sonntag und ich freue mich schon auf`s Nächste mal :gebieter:





    :00000203: Lg blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...und das mit einem Auge zuviel, das schon sonstwo gesteckt hat ;)


    Harald: Notfalls haben Frank und Claudia sie auch noch, aber ich versuch es noch.... *nerv*


    Brauchst du die Rettungs-Software? :(:eek:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • ja war richtig lustig die nacht :D ich musste dreimal aufstehen und meine arme wieder drannschrauben, dann sind mir noch augen aus den hosenbeinen gefallen und das wasserbett hat mich so überzeugt, das ich es mir jetzt auch zulegen werde !

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    ja war richtig lustig die nacht :D ich musste dreimal aufstehen und meine arme wieder drannschrauben, dann sind mir noch augen aus den hosenbeinen gefallen und das wasserbett hat mich so überzeugt, das ich es mir jetzt auch zulegen werde !


    *lol* Muss ja sehr ereignisreich gewesen sein, aber das konnte man ja schon euren Erzählung beim Frühstück entnehmen :D .

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von pueppie25

    Vielen Dank für die guten Wünsche, das Daumen drücken hat geholfen und trotz sämtlicher Gewitter- und Sturmwarnungen hatten wir einen tollen Abend. Zwischendurch hat es mal kurz genieselt, aber dafür war es nicht ganz so unerträglich heiß.


    Seht uns nach, wenn wir heute noch nicht so viel berichten, wir haben alle noch etwas Schlaf nachzuholen ;)


    Nur eines möchte ich schon mal sagen... ich finde, es war ein toller Tag und Abend :D


    Das fand ich auch. Nur die Zeit war viel zu kurz. Ich konnte gar nicht mit jedem babbeln. :(

  • Zitat von Aeggi

    ...was ich noch sagen wollte:
    Ich bin auch gut wieder angekommen!


    Riesendank an Claudia & Frank für die tolle Party. Es war toll, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. :happy:


    Wollen wir doch mal hoffen daß sich das mit dem " Aufstehproblem "
    jetzt erledigt hat ..... :):):)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Inge würde sich für die Bilder interessieren... :(


    Harald
    Und schau, dass du die Bilder rettest, sonst müssen wir die ganze Fete nächste Sa. wiederholen... :D


    Wo und wann? :D

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Wie gehabt..... :D


    Äh, nur mal so eine Frage. Wissen Claudia und Frank schon was davon? :D


    Zitat


    Aber nicht dass jemand meint, ich hätte absichtlich oder so... :o


    Harald


    Nein, natürlich nicht! ;)

  • Zitat von Fatal

    Äh, nur mal so eine Frage. Wissen Claudia und Frank schon was davon? :D



    Nein, natürlich nicht! ;)


    Ich bin mir sicher, dass sie sich schon gaanz doll freuen, uns am nächsten WE wiedersehen zu dürfen!!! :D:D:D

  • Apropos Bilder. Ist irgendeine Sammelaktion mit einer allübergreifenden CD machbar?
    Allerdings würde ich sagen, das diese CD nur für die Teilnehmer erhältlich ist!



    Und das frage ausgerechnet ich, der kein einziges Foto gemacht hat. :o

  • Zitat von skirtmen

    Wollen wir doch mal hoffen daß sich das mit dem " Aufstehproblem "
    jetzt erledigt hat ..... :):):)


    Gruß Skirtmen



    Oh Mann, jetzt sitze ich schon seit Stunden auf dem Balkon und keiner scheucht mich hoch. :motz:
    Ich will in eine Talkshow zum Thema "Hilfe, jetzt habe ich ein SITZPROBLEM!" :D

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Das ist eine gute Frage an die Runde!
    Letztes Jahr habe ich das gemacht, wer hat dies Jahr die meisten Bilder gemacht und sammelt den Rest ein? Ich habe 38....


    Harald


    Zitat von Fatal

    Apropos Bilder. Ist irgendeine Sammelaktion mit einer allübergreifenden CD machbar?
    Allerdings würde ich sagen, das diese CD nur für die Teilnehmer erhältlich ist!



    Und das frage ausgerechnet ich, der kein einziges Foto gemacht hat. :o

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Apropos Bilder. Ist irgendeine Sammelaktion mit einer allübergreifenden CD machbar?
    Allerdings würde ich sagen, das diese CD nur für die Teilnehmer erhältlich ist!



    Und das frage ausgerechnet ich, der kein einziges Foto gemacht hat. :o



    Aeggi *der auch kein Bild gemacht hat*

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Das ist eine gute Frage an die Runde!
    Letztes Jahr habe ich das gemacht, wer hat dies Jahr die meisten Bilder gemacht und sammelt den Rest ein? Ich habe 38....


    Harald


    Wir machen das ... haben ja sowieso schon einen Teil hier ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • ................. von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren.
    Es hat mir (uns) sehr viel Spass gemacht euch alle einmal persönlich
    kennen zu lernen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.



    Vielen Dank :):)


    Gruss ArDo

  • Auch wir sind gut zuhause angekommen. Wie gewohnt melden wir uns zu später Stunde.
    Auch von uns erst mal der Dank an die Gastgeber.
    Wir fandens super toll, euch alle kennenzulernen. Auch wenn wir früh gehen mussten, hatten wir viel Spaß und findens klasse die Persönlichkeiten zu so manchem Nickname jetzt zu kennen- und alle sind soooooooooooo nett.
    Freuen uns schon aufs nächste mal.


    Viele liebe Grüße Franky und Schnuppe


    Würden auch gerne Bilder beisteuern, Kamera hatte aber einen Crasch (sch.... :motz: ) Über eine CD würden wir uns freuen

    * King and Queen of Western Franconia *

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Fragste mal Mudman, ob er genug Regenzeug für uns alle hat? :rolleyes:


    Harald


    harr harr harr, ich bin zwar Mudman, aber Regenzeugs ist hier momentan eher ausgemustert, sunny south here, host mi?