Danseuse de Ballet

  • ...merkt man, dass ich als Kind schon immer Ballett-Unterricht nehmen wollte???? :D


    dieser Petty hat echt Nerven gekostet, aber ich find ihn ganz nett :)


    Lieben Gruß von Frau Winter

  • :pleasedb: danke, daß du uns so regelmäßig deine geile Figur zeigst! :kiss:

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von Sarkan

    Whow Frau Winter, wirklich hinreißend! :gebieter:


    Wie gut das Hannover so weit weg ist, sonst würde ich mich hinterher auch noch zum putzen andingen ;)


    Sárkány



    "hinterher"??? hinter was denn? :D

  • Hey, der ist echt gelungen...wobei er auf dem letzten Bild, also im Stehen, am besten rüberkommt.


    Ich kann mir schon vorstellen, daß das ne Menge Fisselarbeit ist und würde das nicht selber nähen wollen und können!


    (Ich kaufe mein dann eben fertig ;) )


    Respekt vor Deinem Talent :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****



  • Danke :kiss:
    Zur Fisselarbeit: jap, der Stoff war ne Qual...zumal ich bei der letzten Stufe 12 m Umfang hatte...aber wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, muss ich es auch umsetzen... :cool:

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Hey, der ist echt gelungen...wobei er auf dem letzten Bild, also im Stehen, am besten rüberkommt.


    *beipflicht*


    Im letzten Bild passt aber auch der Gesamteindruck einfach am besten. :pleasedb:


    Zitat von gina-ginelli-de

    Respekt vor Deinem Talent :)


    Das kann man wohl kaum oft genug sagen, ergo bleibt mir nur mich Frau Ginelli nochmal anzuschließen :rolleyes:


    Auf jeden Fall: Danke für's Zeigen! :happy:


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...das ist wahrscheinlich der Punkt.


    Und ich finde, da müßten schon endlich mal gescheite Bilder her ;)


    Für diese Erkenntniss hast du so lange gebraucht? ;)
    In der Zeit hättest du zu ihr zu Fuss gehen können. :happy:


    Gruss
    Harald
    Der ansonsten Rick zustimmt, was die Bilder und Frau Winter angeht. :pleasedb:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Für diese Erkenntniss hast du so lange gebraucht? ;)


    Nicht wirklich, und eigentlich wär das eh längst passiert, aber erstens kommts eben manchmal doch anders und zweitens als man denkt.. ;)



    Zitat von Inge_und_Harald

    In der Zeit hättest du zu ihr zu Fuss gehen können. :happy:


    ....und zwar mehrmals. Meist bin ich eh nur wenige Minuten entfernt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Gina hat vollkommen recht. Dein Talent und deine gute Figur bedürfen einen guten Fotografen. Hoffentlich klappt es mal bei euch, das wird bestimmt eine sehr schöne Fotoserie. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Ergebnis. :pleasedb:

  • Zitat von Fatal

    Gina hat vollkommen recht. Dein Talent und deine gute Figur bedürfen einen guten Fotografen. Hoffentlich klappt es mal bei euch, das wird bestimmt eine sehr schöne Fotoserie. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Ergebnis. :pleasedb:


    die kamera hat sie ja nun auch schon :D

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...wie konnte denn SOWAS passieren :motz:


    ;)



    ich hab nur EIN mal die Leine etwas locker gelassen... und schon hat er sich los gerissen... :eek:
    :rolleyes: tztztz jetzt muss ich mir schon wieder einen Neuen aus dem Fotografenheim holen :cool: