kein video für ballethasser


  • Oh, das kurbelt aber kräftig am Kopfkino. Das klingt sehr gut, was dein Drehbuch beschreibt. :pleasedb:

  • :gebieter:
    Ich kann mich nur noch verneigen. Nicht nur dass Du ein geniales Video gedreht hast, sondern auch noch in den Baletts gehst, als ob Du sie den ganzen Tag anhast, ist echt bewundernswert.


    Auf das Video mit harriet bin ich gespannt... :D Da könnt ich ja auch noch mal ein Teil zu beitragen.


    smrick

  • Respekt damit überhaupt laufen zu können,
    aber schöner machen solche Schuhe, meinem Empfinden nach, ein Frauenbein nicht.
    Laufen sieht irgendwie unnatürlich und anstrengend aus.

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von pata

    oh ja genau!
    zum beispiel, wir beide in ballets, die harriet kriegt ein paar schritte vorlauf und ich eine gerte, und dann drehen wir ein video mit ungewissem ausgang: schaffe ich es, sie einzuholen? und was passiert, falls es klappt? oder wird sie extra langsamer, d a m i t es klappt? fragen über fragen




    :D


    die antwort auf die fragen ist zwar eigentlich schon klar, aber wenn ihr wirklich ein filmchen mit mir drehen wollt - ich hab natürlich gaaar nichts dagegen :):):)

  • Zitat von harriet

    die antwort auf die fragen ist zwar eigentlich schon klar, aber wenn ihr wirklich ein filmchen mit mir drehen wollt - ich hab natürlich gaaar nichts dagegen :):):)



    Au ja--- laßt uns ein Forums-Event draus machen :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wow Pata,
    Du läufst ja in den BBs ganz locker.... wie lange hälst Du das denn aus....?
    Ich habe bisher kaum jemanden so cool mit ballets laufen gesehen!
    Ein Balletduo mit Harriet, das wär echt was :D


    LG Mudman

  • Tolles Video, auch wenn ich immernoch denke, dass es unglaublich weh tun muss, wenn man damit läuft. Allerdings ist die Sohle so gering, da hat man gar nichts richtig zum säubern ;)

  • Super Video !!!


    Also ich muss schon sagen, dass ist ein wirklich tolles Video und eine Super Leistung, so sicher laufe ich ja noch nicht mal auf meinen 11 cm Absätzen, ich finde das ist eine Wahre Meisterleistung ...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von ollie

    WOW!!! Mein Kompliment!!! Mit diesen Absätzen so über den Feldweg gehend, habe ich noch niemanden gesehen. :kiss::gebieter:


    Absolute Spitze, liebe pata, sowas habe ich auch noch nicht gesehen! Du läufst mit den Ballets als hättest du noch nie andere Schuhe getragen, Klasse!! :gebieter::gebieter:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • RESPEKT, liebe Pata!


    Toller Anschauungsunterricht über die "Praxistauglichkeit" von Ballets! :D


    ...bei dem Verfolgungsvideo wäre ich auch gerne als Cheerleader am Set! ;)


    Gruß, Aeggi

    Aeggi
    *** Earl of Boots ***


    ...now also known as Stehaufmännchen! :D